Fragen über Fragen

Da ich heute die Nachricht vom Bluttest erhalten habe dass das Beta Hcg leider nur 16,5 beträgt beschäftigt mich nun die Frage ob man die Blutkontrolle nächste Woche angesetzt hat um zusehen dass der Wert sinkt bedeutet es von selbst abgeht oder ob es steigt und somit Gefahr einer ELSS besteht? Oder gehts darum dass es vielleicht etwas langsam ist und somit ein „Bummler“ der dann Gas gibt? Ich nehme an die Tabletten muss ich weiternehmen um nichts zu gefährden. Chancen liegen bei?
Es tut mir leid - ich bin unendlich fertig und weiß einfach nicht ob ich noch Hoffnung haben kann.

1

Oh man babywish, es tut mir so leid, dass du das so durchmachen musst. Ich habe heute mein Negativ vom Bluttest bekommen und kann mir gar nicht vorstellen, wie anstrengend das sein muss gerade so in der Schwebe zu hängen.

Ich finde es könnten durchaus alles Gründe sein, warum sie bei dir den Bluttest nochmal machen lassen. Da sie dich die Tabletten weiternehmen lassen, gehen sie wohl nicht zu 100 Prozent vom Negativ aus.

Sei tapfer, nächste Woche bist du schlauer.

Ich drück dich mal unbekannterweise!

2

Danke für deine lieben Worte. Es tut mir leid dass du negativ getestet hast.
Für uns war es das dann - wir werden es nicht wieder versuchen und unser Kleiner wird wohl ein Einzelkind sein.
Das traurige ist nur sie sagen am Telefon „Sie sind schwanger aber.....“ und wenn man nicht nachbohrt wird trotzdem noch alles beschönigt - warum sagen sie nicht direkt was Sache ist ? Es macht mich so traurig - wahrscheinlich hätten wir es einfach lassen sollen und kein Geschwisterkind planen sollen ... ich werde nicht jünger und dann war’s das wohl

3

Solche Gedanken dürfen kommen, nach und während so einer Situation. Warte mal bis nächste Woche und entscheide dann überlegt. Gerade bist du wahnsinnig emotional, was auch wirklich gut und normal ist.

Wenn man dann aber nochmal sachlicher drüber nachdenkt, rafft man sich manchmal doch nochmal auf.

Ich drück dir die Daumen! Schreib mal hier irgendwo, wenn es News gibt!

weiteren Kommentar laden
5

Fühl dich gedrückt ❤️

Es ist im Moment noch alles offen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas gut ausgeht, leider eher gering ist.

Wie weit bist du denn heute genau?

Ich hatte vor einem Jahr einen Abgang, HCG an PU+14 8, PU+16 22, PU+19 130.

Es ist noch bis in die 7. SSW auf fast 1000 gestiegen, im US war nur eine winzige FH von 3 mm zu sehen und in der 8. SSW kam der Abgang.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich bin PU+15 und TF+10
Danke für deine lieben Worte

7

Dann ist das leider ziemlich niedrig, das wäre schon ein ziemliches Wunder, wenn das noch gut ausgehen würde, sorry.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen