Wann Periode nach absetzten von utrogest

Hallo zusammen,
Ich warte derzeit sehnsüchtig auf meine Periode nach unserem ersten ivf versuch der leider in einem frühen Abgang endeten.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag morgen das letzte mal Utrogest eingenommen, seid dem Mittag bekam ich die Aufforderungen es abzusetzen da unser Krümel leider nicht bleiben wollte/konnte.

Wir können sofort im nächsten Zyklus wieder starten aber dafür benötige ich erstmal wieder meine Periode. Wisst ihr wann sie bei euch eintraf?

Lg

1

Hey,
Bei mir kam sie ca 4-5 Tage nach absetzen..
Und seltsamerweise ohne jegliche Vorzeichen.
Hoffentlich kannst du bald starten... 😊🍀
Glg und viel Erfolg 🍀

3

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Dann hoffe ich doch mal das meine auch demnächst kommt Freitag hatte ich starke Ul schmerzen und dachte jede Sekunde kommen sie aber nö bis jetzt nichts. Vielleicht ist es ja wie bei dir und sie kommen einfach unangekündigten.

Danke, das hoffe Ich auch :)

2

tut mir sehr Leid, dass ihr einen Abgang hattet :-(
meine Periode kam 6/7 Tage nach Absetzen von Utrogest

4

Danke. Das ist lieb con dir.
Okay dann habe ich ja noch bisschen Zeit 😀 hoffe sie kommt endlich bald :)

5

Tut mir leid, dass du einen Abgang hattest!!!
Bin gerade auch am Warten auf die Mens. Auch wenn ich einen Zyklus warten muss, hoffe ich einfach, dass sie schnell kommt. Habe aber erst heute abgesetzt. 🙈

6

Danke das ist lieb von dir.

Hast du denn Anzeichen das die Periode kommen könnte?

8

Nachts ja, ein Grund, warum ich auch schon eher wusste, dass der Versuch wohl abgehakt werden kann. Auch am Vormittag ziehts ordentlich „mensig“. Aber ich habe auch schon gelesen, dass viele absolut nix gemerkt hatten und die rote Tante dann trotzdem plötzlich da war.

weitere Kommentare laden
7

Bei mir waren es immer 3-5 Tage, auch nach meinem Abgang. Können aber auch bis zu 10 Tage sein.

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Das tut mir leid das du auch Abgänge hattest... okay zehn Tage da habe ich ja noch etwas Zeit aber was wäre wenn sie nicht eintretet. Müsste ich dann im KiWu Zentrum wieder anrufen? 🙈

12

Ja, meine Kiwu-Klinik hat immer gesagt, ich soll mich melden, wenn nach 1 Woche nichts passiert.

Top Diskussionen anzeigen