Hcg wert bei 1,5 - also ewig Spritzenreste

Thumbnail Zoom

So, was ich wusste ist amtlich.
Eben kam die Mail der Klinik.
Hcg 1,5
Progesteron 11
Heute ist TF +14 und PU+ 17 (16 Zeller)

Komisch ist, dass ich am Samstag und gestern minimale Linien beim presens hatte.
Das das nix wird, war mir klar.
Aber ich hätte mich ehrlich gesagt wenigstens über eine biochemische SS gefreut 🙄weil dann was passiert wäre ...

Aber bei 1,5 kann ich davon sicher nicht ausgehen, oder? Beim zweiten Versuch, war es auch biochemische. Der Wert aber über dreißig.
Ich habe keinen Anruf, sondern eine Mail mit den Werten bekommen. Daher kann ich nicht fragen.

Fakt ist, sollte ich nochmal einen Versuch machen, werde ich nicht mehr vorher testen.
Das scheinen bei mir immer Spritzenreste zu sein oder VL oder was weiß ich.

1

Liebe Mara,
Es tut mir sehr leid, dass es wohl doch nur die Spritze war.

Ich glaube, bei einem Wert von 1,5 spricht man von „nicht schwanger“.
Es müssen dann nicht mal mehr Spritzenreste sein, da jede Frau ein bisschen HCG in sich trägt.

Ich kann verstehen, dass du du wünschst, es hätte sich zumindest kurz etwas eingenistet. Jedoch kann ich dir auch sagen, dass sich auch das blöd anfühlt.

Ich habe mittlerweile die 3. biochemische SS und eine Fehlgeburt hinter mir und niemand kann mir sagen, woran es liegt. Deshalb ist es bei mir genau umgekehrt: ich freue mich, wenn ein Versuch komplett negativ ist, statt wieder bangen zu müssen.

Das Ergebnis ist dennoch leider das selbe: unsere Wunder lassen weiterhin auf sich warten 😔

Wie geht es nun bei dir weiter?

3

Mal sehen.
Es war unser sechster Versuch.
Drei TF im Frischversuch.
Zwei KryoTF
Ein Versuch ohne Eizelle

Bis auf eine biochemische SS waren alle anderen vier TF ohne Einnistung.

Gestestet ist alles, was man testen kann.
ERA, DNA Fragmentierung, Genetik Gerinnung, Plasmazellen, mikrobiom, GBS, BS.
Ich habe eigentlich nur keine Eileiter und einen niedrigen amh und bin nun mittlerweile 37.

Icsi machen wir sicherheitshalber mittlerweile.

Am Ende ist es einfach so, dass wir ja erst 8 Mal in unserem Leben versucht haben SS zu werden. Zweimal natürlich. Mit Treffer im zweiten üz. Aber ELSS und Entfernung der Eileiter und dann eben 6 Versuche ivf/Icsi

Viel ist das nicht...

Mein Mann ist sehr sehr traurig.
Diesmal ist er derjenige, der wohl noch nicht aufgeben kann. Ich wollte das ... Eigentlich... Mal sehen.

Vielleicht wieder eine leicht stimulierte Icsi wie diesmal
Auf die Medikamente schlage ich ja nicht mehr an.

2

Das tut mir sehr leid, liebe mara.

Ich hatte auch häufiger Werte zwischen 1-2, obwohl auf den SST noch Linien zu sehen waren, teilweise auch noch 2, 3 Tage später.

Urin hinkt dem Blut etwas hinterher, sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau.

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen