Folikel wachsen nicht /Stimulation Tag 6

Hallo zusammen,

seit Mittwoch stimuliere ich mit Meriofert 150ie und Puregon 75ie. Mein AMH war zuletzt bei 0,37. Gerade eben habe ich die Untersuchung gehabt und es wurden links 2 kleine Folikel gesichtet unter 9cm. Mein Arzt und ich waren gar nicht begeistert. Sollten die Folikel bis Mittwoch keinen großen Sprung machen werden wir die Stimulation abrechen. Es ist meine 4. Stimulation und es wird immer schlechter. Die ersten zwei Male habe ich mit einen sehr hohen Dosis stimuliert 350ie /400ie puregon. Was kann ich tun um meine Situation zu verbessern? Wieder hoch stimulieren? Pergoveris ausprobieren? Pimp my eggs mache ich bereits z. B. Zink, Selen, Omega3, myo inositol, Folsäure etc.

Danke Euch 😍

1

Komisch, dass die Follikel nicht wollen, aber sind die auch so klein geblieben als du so hoch dosiert hattest? Hast du denn immer dieselben Medikamente gespritzt oder es auch mal mit anderen versucht?

2

Nein, ich hatte immer eine Punktion selbstverständlich mit wenig Folikel und Befruchtung.

3

ääääh, du hast meine Fragen gar nicht beantwortet ;-)
hast du immer dieselben Medikamente genommen? Meriofert und Puregon
und wie groß waren denn die Follikel, wenn du höher dosiert hast?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen