Update das Bangen geht weiter

BT war zwar positiv aber der Hcg Wert äußerst schlecht 16,5....
Ich soll die Tabletten weiter nehmen und nächste Woche noch mal bluttest machen.....ehrlich ich weiß nicht ob ich mich schon verabschieden soll

1

Jetzt bist du schon die dritte momentan mit so einem Wert, was ist nur los?
Ich weiß wie du fühlst, ich hatte gestern Hcg 18, bei ES +12-14? (ist nicht genauer ermittelbar)
Ich hab auch wenig Hoffnung aber vielleicht sind wir alle Spätstarter.
Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird! :-)

2

Danke 😊 ich dir auch mir ist nur zum heulen ich weiß nicht ob ich noch dran glauben soll oder es abhaken aber ich denke es gibt eine Chance sonst würden sie nicht sagen Medis weiter nehmen.
Meint ihr bringt es was wenn man unter der Woche einen normalen Schwangerschaftstest macht wenn der stärker wird müsste ja auch das hcg steigen oder?

4

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie präzise man von der Farbe ableiten kann, ich glaube das kommt auf die Tests an. Stehe selber auch vor der Frage...
Auf der anderen Seite macht man sich glaub ich dadurch noch mehr verrückt.

Und wenn du versuchst dich einfach abzulenken und was Schönes zu machen?
Ich denke man kann es ohnehin nicht beeinflussen und bin auch ein Skeptiker hinsichtlich "Mit positiven Gedanken klappt alles", aber vielleicht sind bei dieser Phase diese innerliche Anspannung und der ganze Stress wirklich kontraproduktiv?

weiteren Kommentar laden
3

Jetzt wo du es sagt. Was ist den los? Ist irgendwas im Wasser? Oder sprechen sich die Eizellen hier ab?😅😂

5

Keine Ahnung ;-) sehr mysteriös alles

Top Diskussionen anzeigen