Clomifen US ZT 12 - keine Folikel gesichtet

Hi ihr,
Ich war eben beim Ultraschall und das Ergebnis war ernüchternd. Keine vergrößerten Folikel weit und breit zu sehen. Immerhin hat sich meine Schleimhaut super aufgebaut. Meine Ärztin sagt es sei wahrscheinlich einfach noch zu früh. Freitag kommt das nächste US. Hoffe da tut sich noch was.
Habt ihr Erfahrungen, denkt ihr da kann noch was passieren? Wie war es bei euch ..?
Mein Zyklus war seitdem absetzen der Pille sehr oft sehr lang.. ich hoffe das es daran liegt und sich bis Freitag etwas tut 🙂

1

Hi,
ich bin jetzt im 3ten Clomifen Zyklus. Beim ersten Zyklus war ein Follikel zusehen. Seit dem 2ten Clomifenzyklus nichts mehr. Wir haben es bis zum 30 ZT ausgereizt, aber es ist nichts gewachsen.

Heute bin ich im 3ten Clomifenzyklus und ZT23 und es ist immer noch nichts zu sehen.

Meine Kiwu Klinik schwenkt nun auf Letrozom um, da ich auf Clomifen nicht mehr anspringe. Hoffentlich wächst diesmal was. Meine Ärztin sagte, dass das unter Clomifen öfters passiert

2
Thumbnail Zoom

Hi: ich bin heute auch zt 12! Erster clomi Zyklus.
Beim us waren sehr viele eibläschen zu sehen. Pro Eierstock ca 12-15 Eier. Der größte war ca 8mm. Kein dominanter Follikel erkennbar:
Ziemlich niederschmetternd.!! Soll Freitag nochmal wieder kommen zum schallen. Bin mal gespannt.

Meine Zyklen waren schon immer sehr lang. Also nach absetzen der Pille. Meine Zyklen waren dann so 70-80 Tage lang. Jetzt dachte ich dass es diesen Zyklus endlich kürzer wird und ich um zt 15 rum einen Eisprung haben werde. Das war dann wohl nichts 😭😭😭 wenn sie nicht weiter wachsen will der Arzt nichts unternehmen und ich muss bestimmt wieder knapp zwei Monate warten bis es einen Eisprung oder sie mens gibt -.-
Und wenn ich dann im nächsten Zyklus angekommen bin, soll ich zwei clomis täglich nehmen anstatt eine am Tag.
Man das nervt mich soooo arg!
Ich dachte endlich geht es schneller und hilft mir. Ovus sind stark aber nicht positiv. Muttermund öffnet sich langsam und zs wird spinnbar 🤷🏽‍♀️

Top Diskussionen anzeigen