Ab wann SS-Test Reihe beginnen bei ICSI? - bitte um Hilfe

Huhu ihr lieben,

Wir befinden uns in unserer ersten ICSI, dementsprechend ist alles Neuland für mich. Ab wann kann ich anfangen zu testen damit ich sehe wann das HCG raus ist und wann es steigt. Ich habe gestern ausgelöst, PU ist morgen.

Danke schonmal für eure Rückmeldungen❤️

1
Thumbnail Zoom

Ich hab ab PU+9 getestet 😊 Musste aber TF+2 Brectavid 1500 i.E. spritzen.. Ab PU + 12 und TF+9 wurde der Test leicht positiv 🥰 PU+9 hätte ich gemeint was erahnt zu haben, konnte es aber nicht glauben und mein Mann hatte nichts gesehen.. Viel Erfolg morgen ☀️

2

Aaaahhhh Glückwunsch meeeensch!!! Das motiviert mich jetzt total! Also ab PU+9 sollte kein HCG mehr im Körper von der Auslösespritze sein richtig? Hab gestern mit OVITRELLE und Triptofem ausgelöst..

4

Vielen dank 🥰
Bedenke aber dass jeder Körper anders reagiert, einige haben erst an PU+12 etwas erahnen können. Also nicht entmutigen lassen wenn der Test nicht gleich positiv wird ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe meist ab PU+5 getestet, um zu sehen ob / wann die Spritze raus war und dann entweder durchgetestet (auch teilweise wegen Nachspritzerei) oder an PU+8 wieder angefangen.

5

Perfekt, danke für die Info, dann beginne ich mal am Wochenende mit der test Reihe.. Hoffe mein Mann kriegt nichts mit der regt sich nur auf über sowas 😂

6

Ich habe mit der Testreihe ab pu+5 begonnen, um zu gucken wann mein hcg wert draussen ist. Ab pu+10 hat man sehen können das er wieder steigt.
Alles gute dir 🍀

7

Uuuuuh! Das freut mich für euch, so mach ich es dann auch 😍

9

Huhu! Welche Tests nehmt ihr denn da so? :)

10

Ich habe noch 13 Stück von KTX7 hatte die bei Amazon gekauft, hoffentlich klappt es damit und die haben keine VL😂

11

Und stresst du dich da nicht, wenn zum Beispiel bei PU+ 9 noch nix sichtbar wäre? Ich glaube, das würde mich fertig machen. 😁🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen