Wann ist die Behandlung angeschlossen ?

Hey ihr Lieben,
sind ja jetzt in der kryo und haben aber vom Transfer noch keine Rechnung bekommen. Wisst ihr wann sowas kommt oder kommt das erst wenn die ganzen anderen Eisbären weg sind. Weil wir das dann auch gern einreichen wollten zum Land. Jetzt schon mal danke für eure Antworten 😊
Lg

1

Das ist wohl sehr unterschiedlich. Meine Kiwu-Klinik war mit Rechnungen immer sehr schnell, etwa 7-10 Tage, auch nach PU/TF.

Es wurde immer jeder Behandlungszyklen einzeln abgerechnet.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke wir hoffen das beste. Vielleicht habe ich das verkehrt ausgedrückt. Wir haben die erste icsi negativ gehabt und von dem Transfer noch keine Rechnung erhalten sind aber schon im kryo zyklus schleimhaut aufbauen. So 🙈🙃

5

Hab ich schon richtig verstanden ☺️

Von meiner Kiwu-Klinik wäre die Rechnung aus dem ICSI Zyklus schon längst da gewesen. Der Kryo-Zyklus wäre auf einer eigenen Rechnung abgerechnet worden.

weitere Kommentare laden
2

Wir mussten sogar erst zahlen, dann durfte man erst in den OP Bereich.
Eigentlich ganz schön "dreist", wenn ich mir das im Nachhinein so überlege.

4

Das finde ich auch schon etwas dreist. Aber unsere lässt echt auf sich warten. Das ist der transfer vom negativen frischversuch nach icsi.

8

Wir hatten drei Kryos, und ich hab mir nie Gedanken drum gemacht. Seis drum. Es ist tatsächlich so: das Ergebis zählt.
Ich wünsche dir alles alles Gute für den nächsten Schritt! Es lohnt sich!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen