Wir wechseln ❤️

Guten Morgen Mädels ❤️❤️❤️

Ich möchte mich herzlich bedanken bei jeden einzelnen von euch allen

wir haben es geschafft wir haben eben unser erstes Ultraschallbild erhalten

Es war ein langer harter Weg und wir sind noch mal von einer IVF weggekommen es hat noch mal natürlich geklappt ich wünsche euch allen hier in diesem Forum alles Glück dieser Erde damit ihr alle endlich auch belohnt werdet🍀🍀
ihr seid alle so tolle Frauen und so stark er schafft das glaubt fest an euren Traum❤️🍀

Somit verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche euch alles alles Liebe und ganz viel Glück

liebe Grüße Mulle💚
mit Kindern an der Hand❤️❤️
und drei Sternchen im Herzen🌠🌠🌠
und ein Mini Bärchen im Bauch❤️🍀

1
Thumbnail

Unser Wunder ❤️ 🍀

2

😊Herzlichen Glückwunsch, ist ja, super i d sehr schönes erstes Bild!
Alles Gute dir und deiner Family!
Auf eine schöne Kugelzeit! 🍀🍀🍀

3

Viele lieben dank
❤️

Heute erfahren es unsere Kinder

4

Was, das ist ja mega. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Toll das es nach den ganzen Strapazen doch noch natürlich geklappt hat. 🥳🎉

5

Ja wir könne es auch kaum glauben
Es is ein tolles Gefühl ❤️🥰

6

Oh schön, herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du heute?
Und das Herzchen hat kräftig geschlagen?

7

Vielen lieben dank
Bin heute 5+1

Nein noch nicht