BT abgenommen

So nun heißt es warten wieder mal 😅 ich bin so furchtbar nervös hatte ja einen testmarathon zwischen hoch und tiefs. 2 mal leicht positiv und 1 mal negativ getestet jetzt muss ich bis Nachmittag warten.

1

Hallöchen babywish8,

komm auch grad vom BT... kann ab 17Uhr anrufen und den Wert erfragen. Ich bin auch total aufgeregt! Hab daheim keinen Test gemacht. Jetzt heißt es warten und hoffen #klee

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße Melli

2

Ich drück dir auch die Daumen 👍🏻

3

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hibbel mal mit euch mit. War ebenfalls heute morgen an TF +14 zur Blutentnahme. Ich teste bereits seit 1 Woche und seit gestern ist ein hauch von einem Strich zu erkennen #zitter. Ich werde ab 14:30 Uhr in der KiWu Klinik anrufen dürfen. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und die Schwangerschaften intakt sind.
Vlg Natalie #winke

4

Daumen sind gedrückt 👍🏻

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen!! #klee

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr lieben, ich hoffe das mithibbeln hat geholfen. Mein hcg heute bei 99,1 und somit positiv 🥰

8

Das hört sich super an!! Ich bekomm meinen Wert erst gegen 17Uhr... bin schon ganz aufgeregt.. 😬

10

Noch eine lange Stunde. Daumen sind gedrückt

11

Hallöchen ihr Lieben 🥰
Hab grad eben meinen Wert bekommen... er liegt bei 484 und ist somit positiv... ich kanns kaum glauben!! Meine Gyn ruft mich heute Abend noch zurück. Aber ich denke der Wert ist gut oder?

12

Der Wert is super ich hoff ich bekomm morgen auch so gute Nachrichten wie ihr

13

Ich tippe auf Zwillingen. Gratuliere freue mich für dich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen