🦉Hibbelpost am Montag🦉

„Ganz besonders sollte man jedoch die Verdrießlichen meiden, die alles bejammern und denen jeder Anlaß hochwillkommen ist zum Lamentieren.“
-Seneca

Guten Morgen
Bis auf eine Kollegin kann ich den verdrießlichen gut aus dem Weg gehen und es ist viel angenehmer 😊

Seit letzter Woche bin ich ne Eule hier im Forum. Richtig angemeldet habe ich mich hier erst, als ich schon in der kiwuklinik in Behandlung war.
Irre, wie die Zeit vergeht 😅

Am Wochenende war es vergleichsweise ruhig. Mein Mann wurde ja am Donnerstag auf corona getestet und hat noch kein Ergebnis bekommen. Daher haben wir natürlich alles abgesagt und sind alleine auf die Baustelle gefahren.

Heute ist zt 8. mal sehen wann sich der ES ankündigt :)

Wie war denn euer Wochenende?
Wie geht es euch?

Liebe Grüße 🦖

1

Huhu meine liebe! Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass der corona test negativ ausfällt.. Mensch ist das ärgerlich!

Mein Wochenende war unspektakulär, durch die Maskenpflicht in der Innenstadt hat man nicht mal mehr Lust etwas zu unternehmen. Ich habe gestern ausgelöst, Dienstag ist meine PU und dann mal abwarten wann der Transfer ist. Wir (26w/30m), erste İcsi und kiwu Therapie, lassen uns zwei zurück geben, keine Blastos, weil unsere Ärztin meinte das wäre in dem Alter nicht nötig, vertrauen wir mal drauf. Ich bin froh die Spritzerei los zu sein. Bis auf Übelkeit und unterleibsschmerzen geht's mir ganz gut soweit.

Wünsche allen Mädels hier eine schöne Woche & drücke wie immer jeder einzelnen von uns die Daumen!❤️

-kiwu seit 5 Jahren, OAT Syndrom, nie schwanger geworden

9

Danke 😊

Das einzige was mich an der Maskenpflicht stört, ist dass ich so keine Lust habe zum Optiker zu gehen. Dabei brauche ich ziemlich dringend ne neue Brille 😅
Ansonsten finde ich es schlimm, bei wie vielen Leuten der Virus scheinbar aus den Köpfen raus ist 🙈 kein Abstand, Maske nur in den Geschäften,...

Wenn morgen Pu ist, kannst du ja heute den Medikamenten freien Tag genießen 😁
Viel Glück für morgen 🍀

2

Guten Morgen Mini-t-rex und allen anderen🌈

Herzlichen Glückwunsch zur Eule 🦉
Ich drücke euch die Daumen, dass der Covid19 Test negativ ausfällt ✊

Cookie und ich haben gestern endlich nach 3 Tagen Einleitung still ausgekugelt an 23+2 ⭐ Er kommt ganz nach meinem Mann mit großen Füßen und ist 34cm groß 💙

Werde mit der Zeit wieder hier zu euch rüber wechseln. Mein Mann und ich haben lange geredet und werden es wieder versuchen. Ein ICSI Versuch von 3 war sowieso noch übrig. Und wenn ich die Spielregeln richtig verstehe, dann können wir nun den Versuch von Cookie auch nochmal geltend machen. Muss mich mit dem Thema demnächst nochmal genauer befassen.

Ich spiele mit dem Gedanken die Wartezeit für Pimp my Eggs zu nutzen. Falls mir da jemand Tipps geben kann: gerne her damit 👍

Ich hoffe ich darf heute aus dem Krankenhaus raus und dann fahren wir in eine Ferienwohnung in Urlaub. (Coronakonform mit Selbstversorgung 😉 ) Wir müssen hier raus und den Kopf frei kriegen 🙈

Ich wünsche allen viel Glück für die anstehenden Eisprünge, Punktionen und Transfere 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20. Ssw, ⭐6.Ssw und ⭐24. Ssw fest im Herzen

4

Liebe Regenbogen,
Ich drücke dich ganz fest!

Habt ihr denn eine Geburtsurkunde bekommen (bzw. wie schwer war dein kleiner)? Wenn er als späte FG zählt, bekommt ihr den Versuch gutgeschrieben, wenn es eine "Geburt" war sogar drei neue. Seltsame Regelung. Wegen ein paar Gramm.

Wegen den Nahrungsergänzungsmitteln kannst du z. B. auf wegweiser kinderwunsch gucken. Ich nehme Selen, B-Vitamine, Vitamin D, Omega 3, Zink, Folsäure und bis zum Bekanntwerden der Gerinnungsstörung Ubiquinol. Gelegentlich kommt Vitamin E dazu und ich hab auch mal R+Alpha Liponsäure genommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich kann so gut verstehen, dass ihr nicht aufgeben könnt. Das geht mir genau so.

Das Schicksal ist ein...
Es tut mir soo leid. Irgendwie war Cookie auch mein Regenbogen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du 2021 glücklich auskugeln darfst!!!

30

Danke dir 😘
Cookie zählt, nach Rücksprache mit der Krankenkasse, als Todgeburt. Er wiegt 461g, aber die Geburt war in der 24.Ssw. Diese "entweder-oder" - Regelung gibt es seit 2018 oder 2019. Mir steht daher Mutterschutz zu und mit den Unterlagen müsste ich nun auch im Rathaus eine Geburtsurkunde bekommen. Bin noch im Krankenhaus....
Im Mutterpass steht, dass er nicht lebend in der 24. Ssw geboren wurde. (Diesen Eintrag gab es bei der Fehlgeburt in der 20. Ssw nicht).

Mir ist zur Zeit schlecht 🤢 vor lauter Aufregung.
Mir war nicht mal klar, dass wir 3 neue Versuche beantragen können. Vielen lieben Dank für diesen Hoffnungsschimmer ❤️

Mein Mann war kurz davor aufzugeben. Daher kam das Gespräch auf. Wir machen aber erstmal eins nachm anderen 🙂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
ja die Zeit vergeht unheimlich schnell, mein KiWu ist auch schon 3 1/2 Jahre alt...
Bei Euch klingt es ja spannend wg des Coronatests... zur Abwechslung mal kein SST😉
Ich habe die Medis ab Sa abgesetzt und warte auf die Mens, zum Glück wird mich die Arbeit davon etwas ablenken... Achja, zum BT muss ich heute noch...
Dir und allen anderen einen guten Start in eine neue Woche🍀☀️

14

Mein Mann ist schon länger immer mal wieder krank, daher würde es mich wundern, wenn der Test positiv wäre. Aber wir haben unsere Kontakte trotzdem aufs nötigste beschränkt(wobei alle anderen weniger Probleme damit hatten 😅)

Heute noch bt ist ja doof. Corona ch hoffe, dass dich der Anruf nicht nochmal extra runterzieht 🙈

6

Guten Morgen ihr lieben hibblerinnen,

Danke für das tolle zitat. Passt gerade wie die Faust auf's Auge. Du sagst es, die zeit vergeht wir im flug.
Drücke ganz fest die daumen das der corona test negativ ist.

Unser wochenende war auch sehr ruhig, dem Wetter entsprechend haben wir uns zuhause eingekuschelt. Als gestern dann mal die sonne raus kam haben wir ein wenig vitamin d getankt.

Mir geht es gerade sehr an die psyche, hatten unsere 4. Iui und Mittwoch bin ich es +12 möchte da testen... habe so angst dass es wieder negativ ist #schmoll- so wie wohl alle...meine laune ist seit tagen im keller...

@Regenbogen es tut mir so unendlich leid, dass du das alles durchmachen musst. Wünsche euch viel kraft #kerze
Herzliche Grüße

#herzlich siri

15

Danke :)

Deswegen habe ich häufiger mal getestet, denn das ungewisse zieht mich mehr runter als ein eindeutiges Ergebnis 🙈
Viel Glück 🍀

23

Kann ich nachvollziehen aber die negativen tests waren für mich immer so ein schlag ins gesicht. Und wenn vei es+12 der test negativ ist denke ich dann habe ich ne klare Antwort #schmoll hab auch keine Anzeichen. Alles wie immer, druck im becken seit ich progesteron nehme.

Schönen Tag und natürlich drücke icv allen die daumen, dass eure Untersuchungen, Impfungen, termine und und uns alles nach euren wünschen verläuft #klee #herzlich :-)

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Eulen sind cool! Ich hätte gerne eine als Haustier, aber in der Wohnung ist das wohl nicht so artgerecht...aber ich habe immerhin eine Patenschaft für einen Steinkauz im Tierpark 🦉

Bin hier auch seit ein paar Wochen eine Eule 😅

Viel Glück für den Corona-Test🍀 mein Mann musste letzte Woche auch, war negativ.

Ich gehe gleich zur Grippeimpfung, das soll ja hilfreich sein für Einnistung usw... bei meinem Hausarzt kommen die mit Erkältungs-(Corona?!)-symptomen im Moment auf eine eigene Etage, sollte also für mich sicher sein 🙃

Bin heute ES+4 wahrscheinlich.

Wünsche einen schönen Tag und einen baldigen ES 😘

LG Luthien 🧝‍♂️ mit ⭐⭐

11

Hallo luthien,
Ich drücke die Daumen, dass du geimpft werden kannst. Ich wollte das auch letztens machen lassen und bekam nur die Aussage, dass der Impfstoff erstmal nur für chronisch Kranke und über 60-jährige ist.
Mal sehen wann ich dann drankommen darf. Wäre schon schick, weil ich beruflich mit vielen Leuten Kontakt habe...

12

Ja, ich weiß, der Impfstoff ist knapp im Moment.

Ich habe meinen allerdings schon im Kühlschrank, als Privatpatientin muss ich mir den immer vorher auf Rezept aufschreiben lassen.

Musste in 7 Apotheken, um ihn zu bekommen 🤣

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen.
Die zweite Hibbelwoche geht los. Ich sollte aber gute Ablenkung haben. So zumindest der Plan. Neben der Arbeit muss einiges an Boots-Sachen eingewintert werden. Da bin ich ein gutes Weilchen beschäftigt.

Das Wochenende war ziemlich ruhig. Ich hab einiges im Haus geschafft. Auch gut. Wir haben aber die Zusage von der kv bekommen. Das ist wenigstens beruhigend, wenn die iui nicht geklappt haben sollte...

Für den Test drücke ich die Daumen. Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit für einen negativen Test ja recht hoch, aber trotzdem macht man sich Sorgen, oder?

Ja, die Menschen haben Corona schon wieder vergessen. Wobei bei uns die Hamsterkäufe wieder losgehen. Die Leute haben anscheinend das Klopapier aus dem Frühjahr schon aufgebraucht und wieder Platz für neues... 🙈

Habt einen guten Tag und für Untersuchungen, PU, Transfers und sonstige Termine alles Gute euch!

19

Wir sind eher etwas genervt, weil wir seit Donnerstag früh nicht wissen wie der Test ausgefallen ist. Das bringt unsere ganze Planung durcheinander 🙈
Und ich gehe mit einem schlechten Gefühl zur Arbeit, weil ich ja doch mit Kundschaft zu tun habe.

Frohes schaffen mit dem Boot :)
Das erinnert mich, dass ich demnächst mal Reifen wechseln sollte 🤔

Ich drück dir für die iui die Daumen 🍀
Dann brauchst du die Unterlagen von der Kk gar nicht mehr 😉

16

Glückwunsch zur Eule, liebe mini-t rex, ein Eulen-Dino ist ja auch ne interessante Kombi 😉

Dein Zitat find ich wieder super, bei meinem Beruf muss ich mir immer viel anhören, da hilft nur ein dickes Fell 🙈 damit man sich nicht anstecken lässt.
Halte die Daumen für den Test, momentan rückt es gefühlt immer näher, das Virus.

Die Grippeimpfung hab ich 2 Tage vor dem Transfer erhalten, hat bestimmt geholfen 🍀

Schönen Tag,

LG Jodi

20

Bin ich dann ein Drache?🤔

Danke :)

Die Impfung hat bestimmt geholfen. Viel Glück 🍀

Ich bin froh, dass ich bei meiner aktuellen Stelle selten viel Gejammer zu hören bekomme. Da beneide ich dich nicht drum 🙈

31

Ein Drache 👏🐉 😂
Ja könnte man mal drüber nachdenken,
Ne, neidisch macht meinen Beruf wohl keinen 😂 aber mir macht es Spaß 👍

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen zusammen 😄

Ich war mal etwas still hier. Ich habe Zeit für mich gebraucht... 🙄 😔

Aber ich mach jetzt wieder mit 😋 am 28.10 ist mein Termin zur Besprechung des Behandlungsplanes 😄

Ich hoffe euch geht es allen gut. Insbesondere drück ich die Daumen für den negativen corona Test. 🍀🍀🍀

21

Ab und zu braucht man auch mal ne Pause 😊

Bis zum Termin hast du ja noch ne Weile :)

Danke :)

25

Herzlichen Glückwunsch zur Eule!

Ich habe heute an PU plus 12 negativ getestet und gewöhne mich schon mal an den Gedanken, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich wünsche mir nach wie vor eine Diagnose, damit man irgendwas machen kann. Na ja, wir haben noch vier Eisbären, also noch zwei Versuche. Danach mal gucken...

26

Ich weiß nicht, ob das was zum feiern ist 😂😅

Schade, dass der Test heute negativ war. Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen 😊🍀

Das ungewisse ist wirklich doof. Gibt es denn noch was, was ihr testen könnt?

36

So kann man es auch sehen, stimmt 😅 aber ich mag Eulen, wäre auch ne Eule, wenn ich mich zu Beginn unseres Kiwu angemeldet hätte, denke ich 🙈
Wir haben glaube ich alles durch an Tests... Wir überlegen, ob wir danach noch einen Versuch machen oder nicht. Leider sind meine Eileiter zu, deswegen wird es wohl nicht einfach eines schönen Tages natürlich klappen...