ES+9

Guten Abend,

wer darf die nächsten Tage auch hoffentlich positiv testen? Hier waren ja auch einige die mit mir am 7.10. Eisprung ausgelöst haben.
Denke werde morgen oder übermorgen einen Test machen und ansonsten lasse ich mich am Donnerstag überraschen, habe da Termin im Kinderwunschzentrum zur Bluttest. Mein Rest hcg von der Spritze ist schon raus.

1

Ich habe am Samstag Bluttest.

2

Drücke dir die Daumen 😊

3

Ebenso 🤞🏻

4

Ich habe auch am 07. ausgelöst, PU am 09. und hatte am 14. Transfer. Ich hoffe auch so sehr dass es geklappt hat.
Ich würde mich freuen wenn der Test am Mittwoch positiv wäre, da hat mein Partner Geburtstag :)
Ich habe leider erst am 28.10. BT, was ich auch nicht so ganz verstehe, aber naja #augen

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen :)

5

Hallo an Alle,

ich hatte ja am 09.10 PU und am 12.10 TF. Bis jetzt bin ich sehr positiv eingestellt. Ich hoffe das bleibt so. Ich hatte nun doch schonmal darüber nachgedacht Ende der Woche einen Test zu wagen, aber ich glaube vor lauter Angst werde ich es nicht tun 🙈

Aussitzen wird wohl meine Devise bleiben 😅

Ich wünsche uns allen positive Ergebnisse 🍀🍀🍀

6

Hi, da schliess ich mich an :-) Hatte auch am 7.10. ausgelöst, am 9. Punktion und am 12. Transfer von zwei Achtzellern. Ich soll am 23. zuhause testen. Bluttest ist bei uns nur optional.. LG 🍀

7

Ich reihe mich ein mit PU am 9.10. und Transfer am 12.10. von einem 8 Zeller und einem 6-8 Zeller in B Qualität. Ich mache eine Testreihe, die leider bisher Blütenweiß ist und vermute, dass es diesmal nicht geklappt hat. Hab auch keine typischen Anzeichen... Allen anderen drücke ich doll die Daumen! 🍀

Top Diskussionen anzeigen