Cetrotide 3 Stunden zu spät

Hallo erstmal,
Sorry das ich gerade so ne doofe frage hab.
Aber ich bin gerade voll in Panik.
PU ist erst für Mittwoch geplant, aber ich habe morgen um 11 einen Termin zu Kontrolle.
Warum auch immer hat mein wecker mich heute im Stich gelassen und ich hab dann zwar sofort die Cetrotide gespritz aber meine Ärztin betont immer explizit das es nur 24h vorhält, das ich als jeden tag ein bisschen früher spritzen sollte.

Ich hatte am Freitag eh schon einen defekten Insulin Katheter und deshalb Blutzucker Werte bis 17 hoch.
Jetzt schiebe ich megapanik das ich wieder nix bzw fast nix rausbekomme und nach der ganzen Mühe mit PME und so alles umsonst war, weil es auch der letzte kassenversuch ist.

Habt ihr Erfahrungen mit so einer verspäteten Injektion?

Lg und Merci Nell

1

Hallo
Mir ist es auch hin und wieder mal passiert aber es ist nie was passiert es ist nicht toll aber ich drück dir die Daumen das bei dir auch alles gut ist

2

Ich hoffe jetzt einfach mal das bei mir endlich mal nicht alles im Chaos endet und gehe morgen beim Termin Beichten.
Merci

Top Diskussionen anzeigen