⚒Hibbelpost am Sonntag ⚒

" Jeder Mensch kommt mit einem speziellen Schicksal auf diese Welt. Er hat etwas zu vollbringen, eine Nachricht zu vermitteln, eine Arbeit fertigzustellen. "
Osho

Guten Morgen ihr Lieben.
Unsere Arbeit ist fast fertig gestellt. Heute kommt Garagentor die 3. . Mein Mann hat gestern Abend endlich den Antrieb montiert und sich danach wie ein kleines Kind gefreut als das Tor mit Fernbedienung auf und zu ging.😅
Heute wird dann der Rest gemacht. Ich werd mich dann noch ein wenig im Garten austoben und dann geht's zum Schwimmen. Jetzt geht's aber erstmal ins Bett.

Was steht bei euch heute an?

LG Fatima

1

Oh ja, die Männer 🤣

Als die selbstgebaute CNC-Maschine von meinem Schatzispatz das erste mal durch Knöpfchen drücken auf der Computer-Tastatur hin und her gefahren ist, ist er laut brüllend vor Freude durchs ganze Haus gehüpft 🥳 🤣

Schlimmer wie kleine Kinder 🤣

Garage haben wir noch keine... Aber mein Mann will uuuuunbedingt eine. 🙄😅 Ich würde das Geld lieber noch aufheben, wer weiß was mit der Kiwu-Behandlung noch auf uns zukommt... 😕

Jetzt reduzieren wir erst mal auf nur noch 1 Auto (das soll die Woche endlich kommen 😎), und dann mal sehen, wie viel wir jeden Monat über haben und auf die Seite packen können 😊

6

Das ist ja auch klasse. Ich hab gestern auch gleich ein Video über seine Freunde geschickt bekommen, weil ich ja auf Arbeit war 🤪

2

Guten Morgen,

das ist ja süß 😅 ist doch immer ein gutes Gefühl, wenn man etwas geschafft hat und das Ergebnis bewundern kann.

Ich werde heute einen ganz entspannten Sonntag haben, habe gestern auch einiges erledigt.

Bin heute wahrscheinlich ES+3, so ganz genau weiß ich es nicht, weil ich vergessen habe, Temperatur zu messen 🙃

Wünsche einen schönen Sonntag 🍁🍂

LG Luthien 🧝‍♂️ mit ⭐⭐

3

Wie in der Baumarkt Werbung „mach es zu deinem Projekt“ 🥳🤪

Ich habe um 12:30 meinen Termin zum Transfer und bin schon gespannt wie viele es bis heute geschafft haben. 5 sind in die lange Kultur gegangen, 2 würden wir zurück nehmen.

4

Ich drück dir die Daumen :) #klee

5

Oh wie spannend! Dann berichte mal!🍀🍀🍀 Ich hab am Dienstag hoffentlich Transfer. Wir würden auch gerne zwei nehmen, aber letztes Mal blieb nur eine Blasto übrig von den 6 kultivierten 😏.

Ich bekomme nachher noch Besuch von einer Freundin mit Kind. Und dann geht’s glaub ich nur noch auf die Couch.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen