ZT 10 heute abend ausgelöst

Hallo ihr lieben Nachdem es letzten Monat nicht geklappt hat , war ich heute zt 10 beim ersten folli us man sah 2 follikel ( irgendwie hab ich immer das Pech nicht mehr als 1 höchstens 2 zu bekommen)
Einen von 1,8-2,00 jenachdem wie er schaltet und einen kleinen mit 1,4
Wir haben dann heute Abend noch ausgelöst.
Da wir es noch mit gvnp probieren sagte mein Arzt wir sollen morgen abend und montag früh sex haben.
Wir hatten heute früh schonmal irgendwie ist mir heute danach 😁🙈 meint ihr es würde an der Spermien Qualität viel ausmachen wenn wir evt heut abend auch nochmal hätten? 🤔
Was das betrifft kenn ich mich 0 aus , gibt es denn überhaupt ein "zuviel"?


Wünsche euch noch einen schönen Abend 🥰

1

Hmmm ein Dilemma! Besser wäre warten, sonst sind es weniger Spermien beim eigentlichen ES! Timing ist somit später etwas besser...🙈 musst du wissen ob du es bis dahin noch aushältst... 😅🙈

2

Hast du denn was bekommen um den ES bisher zu unterdrücken? Mir fällt gerade ein dass es bei mir eigentlich immer so ist, wenn ich wirklich Lust drauf habe, dass das ein untrügliches Zeichen meines (natürlich ausgelösten😅) Eisprungs ist?! Vielleicht kommt das auslösen ja quasi zu spät und dann kannst du es jetzt auch schon probieren 😁

3

Hey nein habe nichts zum unterdrücken geboten nur von ca 3-10 2 Ampullen menogon gespritzt gestern abend dann der erste Ultraschall, bisher musste ich immer länger spritzen aber meine schleimhaut war schon mega gut aufgebaut und der eine große folli , der arzt hat selbst gestaunt 🤣
Wir waren aber artig und warten bis heute Abend 🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen