Positiv 🥰

Thumbnail Zoom

Heute habe ich mir mal einen teuren SST gegönnt - und siehe da - ich wurde mit einem positiven Test belohnt ☺️ Am Montag ist BT und wie geht’s dann weiter? Wenn der hcg ok ist werde ich dann entlassen? 🙈 Habe etwas Angst, die Klinik gibt mir doch etwas Sicherheit .. Ein normaler Gyn macht sein Job natürlich auch gut aber ist iwie nicht dass gleiche oder? 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch 🤰🥳

Ich fand es auch irgendwie komisch als ich aus der Kiwu entlassen wurde. Auf einmal ist man eine "ganz normal Schwangere". Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll🙈Ich habe auch eine neue Gynäkologin weil mein Gynäkologe seine Praxis verkauft hat😭🙈 Aber wir schaffen das schon.
Irgendwie war es aber auch ein befreiendes Gefühl. Ich bin durch den Ausgang und habe gedacht, dass ich nun wahrscheinlich das vorerst letzte Mal durch diese Tür gegangen bin, das letzte Mal die Fahrt dahin, das letzte Gespräch mit meiner Ärztin.
Komisch, aber irgendwie auch toll.

3

Eine “normale Schwangere” trifft es gut 🙈Irgendwie lief ja bei uns doch alles anders und auf einmal ist man auf sich allein gestellt 😅 Auf eine ruhige und langweilige Schwangerschaft 🥰

2

Huuhu! Herzlichen Glückwunsch! Wann hattest du denn PU? Ich bin morgen PU+14 und überlege auch zu testen, bevor es am Montag zum Bluttest geht.

Unsere KiWu Klinik entlässt immer erst mit dem Herzschlag. :)

4

Danke ☺️
PU war am 2.10., also heute PU+15. Ich hatte mir geschworen nicht zu testen!! Aber an PU+12 (glaube ich) musste dann ein SST her und da war ein hauch zarter strich 🙈 Gestern war der deutlicher und heute mal ein teuren 😂
Alles gute dir 💕

5

Danke danke, mein Optimismus hält sich aber leider in Grenzen. Hab ganz schön Mensschmerzen und Rückenaua. Typisch wie vor der Periode. Aber morgen weiß ich ja mehr. 😌

6

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hatte zwei Wochen nach dem BT den ersten Ultraschall, wurde direkt mit einem schlagenden Herzchen belohnt, und bin damit zu meinem Frauenarzt entlassen worden. Ich fand das so toll. Ich hab mir nichts mehr gewünscht, als endlich eine ganz normale Schwangere sein zu können. Und damit ging der Wunsch in Erfüllung ❤️
Wünsche dir alles Gute!

11

Danke dir 💕 Ja da freue ich mich auch!
Dir auch alles gute ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ja ich weiß was du meinst.
Ich hatte zwei Blutabnahmen pu+12 & pu+20.
Nächste Woche an 5+6 habe ich meinen ersten Ultraschall, sollte dort der ❤️Schlag ersichtlich sein, werde ich zum Gynäkologen entlassen.
Hier wird ca. In der 8 Ssw wieder ein Ultraschall gemacht.

12

Dann wünsche ich dir alles gute und dass ein kräftiger ♥️schlag zu sehen ist!

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Bei uns in der kiwu wurde man direkt mit positiven test entlassen und hatte nie einen us dort...

War also sofort "normal schwanger"...

Ging auch 😉

9

Teuer, weil inklusive Schnuller 😉😂? Sehr süßes Bild! Herzlichen Glückwunsch 🥳

14

😂😂 Der musste iwie einfach auch mit! Würde ja am liebsten morgen schon alles besorgen🤦🏽‍♀️

10
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch, ich durfte auch positiv Testen. Bin dann direkt zu meiner Frauenärztin, da ich sofort in Berufsverbot gehe. Hab dort erstmal eine Blutentnahme bekommen hcg von 65. Und darf am Freitag zum ersten Ultraschal.

Ich drücke und allen anderen die ebenfalls positiv getestet haben ganz doll die Daumen das sich die Krümmel richtig fest beißen.

Lg Mayra mit 2 🌟 im ♥️ und einem Krümelchen im Bauch

13

Dir auch 🥰 Darf ich fragen als was du arbeitest? Bin nämlich ZFA und darf auch nicht mehr arbeiten. Möchte aber nicht gleich bescheid sagen, wollte bis zur ca 10 Woche oder so warten. 🙈

15

Ich bin Kinderkrankenpflegerin im ambulanten Dienst, meine Arbeitgeberin weiß durch die 2 frühe FG schon bescheid und ich kann ganz offen über das Thema Kiwu mit denen sprechen.

16

Herzlichen Glückwunsch! #klee#herzlich.

Prinzipiell ist es wichtig, dass man seinem*r FA/FÄ vertraut. Der Kiwu-Klinik natürlich sowieso auch. Wenn du dich bei deiner/deinem Gyn als Person, mit der du nicht nur 9 Monate, sondern ja auch für die Gesundenuntersuchungen etc. künftig zu tun hast, weniger sicher fühlst als in der Kiwu-Klinik, dann solltest du vielleicht wechseln.

Meine Klinik stand mit mir noch locker in Verbindung nach dem Positiv-Test. Sie wollte auch das erste US-Foto und wissen, ob der Herzschlag da war. Sie hat mir das Gefühl gegeben, mich erst mit Herzschlag einmal vorsichtig zu den Akten zu legen. Mir hat das auch gut getan.

Prinzipiell hängt es vermutich damit zusammen, ab wann Kliniken einen erfolgreichen Versuch zählen - für ihre Statistik: Ab HA? Ab positivem UT? Ab positivem BT?

17

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll schöne schwangerschaft.

Also bei meiner ivf damals wurde in woche 7 noch ein us gemacht

Bei meiner iui war nur der bluttest nach positiven test zuhause.

#klee #klee

Top Diskussionen anzeigen