Demotiviert 😞

Am Montag hatte ich meine erste Punktion von 31 Eizellen. Es war gleich klar, dass es keinen Frischtransfer geben wird. So weit so gut. Am Dienstag die erste Ernüchterung: 11 befeuchtet. Heute hab ich in der kiwu angerufen weil ich jetzt schon meine Periode bekommen habe und nicht wusste was zu tun ist mit den medis. Da hat mir die Dame aus dem Labor gesagt ich soll nicht in den kryozyklus starten, da sie noch nicht sicher ist ob überhaupt was eingefroren werden kann....es sind nur noch 2 im Rennen und auch die sind hinterher.
Ich bin jetzt irgendwie total am Ende....woran kann das liegen? Sind meine Eizellen so schlecht?

1

Mist, das ist ja echt fies. Da hattest du so viele Eizellen und nicht mal die Hälfte konnte befruchtet werden, und jetzt sind nur noch 2 übrig 😱..ich denke die werden es wohl auch nicht schaffen wenn die schon hinterher sind. Tut mir leid. Beim nächsten mal klappt es bestimmt!
Vielleicht passen Eizelle und Spermium nicht zueinander 🤷‍♀️, aber vielleicht gibt es da ein unterstützendes Medikament.
Ich nehme gerade Clavella um die Eizellqualität zu verbessern, vielleicht wäre das was für dich.
Alles Gute

2

Oh man, das tut mir sehr leid 😔 31 ist aber auch echt viel, wollte die Klinik das? Bei so birkenstock leidet oft die Qualität...
Hast du schon mal Pimp my Eggs versucht? Das wäre vielleicht eine Idee für den nächsten Versuch...
Ich drücke die Daumen für die zwei verbliebenen!

3

Ich glaube sie haben es von Anfang an vermutet, hab aber eh niedrig stimuliert aber wohl einen guten amh. Wegen Pimp my eggs wollte ich den kiwu doc mal fragen. Vielleicht bringt das ja was...
Naja jetzt erst mal warten auf den Anruf der Biologin morgen.

4

Kann dir Pimp my eggs auf jeden Fall empfehlen.
Hattest du ne ivf oder icsi?

Wir haben diesmal mit pergoveris stimuliert und ich hatte 11 befruchtete von 12. leider hat der frischversuch nicht geklappt aber wir haben jede Menge eingefroren und im November gehts mir der 1. kryo los.

Bei dem vorherigen Versuch hatte ich mit puregon stimuliert und noch keine Vitamine etc genommen und hatte ne nullbefruchtung, war zwar ne IVF aber ich denke das es diesmal auch viel mit dem anderen stimulationshormon zu tun hatte und sicherlich auch die icsi an sich.

fühl dich gedrückt.

Lg
Ellaheart

weitere Kommentare laden