Es+10 tf+5

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben!
Könnt ihr einen Schatten erkennen ?
Und wenn ja könnte es eine vl sein, ubd müsste es nicht eindeutiger an es+10 sein?
Liebe grüsse

1

Hallo, ja ich sehe einen Schatten ☺️ ES+10 ist noch sehr früh, ich würde Montag/Dienstag nochmal testen, da könnte der Strich schon deutlicher sein. Drück dir fest die Daumen 🍀

2

Guten Morgen :-)
Ich kann den Schatten sehen #freu ist er denn in der Zeit gekommen? ES+10 ist sehr früh da muss er nicht stärker sein. Wir sind genau gleich weit, ich hab mich noch nicht getraut zu testen #zitter
Hast du irgendwelche Abzeichen?
Kannst leider nichts andres tun als weiter zu testen, aber ich glaube leise freuen kannst du dich #verliebt

LG Mona

3

Ich hatte diesmal irgendwie von Anfang an ein gutes Gefühl...weiss auch nicht wieso.
Ansonsten das übliche ziehen hier ubd da im Unterleib und mal ausnahmsweise keinerlei schmierblutungen die ich sonst schon immer hatte. Das wäre so wundervoll...unsere Tochter wünscht sich sooo sehr ein Geschwisterchen 😀

Top Diskussionen anzeigen