Nicht alle Follikel abpunktiert

Hey Mädels
Hatte gestern meine zweite icsi, 26 Eizellen, leider nur 16 reif und 7 befruchtet.
Es konnten laut Arzt nicht alle punktiert werden, sprich es sind noch ein paar in mir 🙈
Bin hin und her gerissen wg einer Überstimulation, ob wir Sex haben sollten und es drauf an kommen lassen. Kommt ja nicht so oft vor, dass welche drinnen bleiben oder?
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. LG Sarah

1

Hey,
Bei mir konnte I'm August nur ein Eierstock punktiert werden.
Der Andere lag zu hoch.
Ich hab aber darauf verzichtet zuhause Nachzulesen, da ich sowieso schon 3 Zeller zurück nehmen wollte.ne Überstimulation würde ich nie riskieren, man weiß ja auch nicht wieviel Eizellen noch da sind.
Manschmal leidet bei sovielen Eizellen die Qualität
Im März wurden bei mir 21 punktiert, 14 waren reif aber nur 2 befruchtet.
Lg

2

OK danke dir schon Mal. Ist echt Scheisse gell, da stimuliert man hoch und dann kommt am Ende so ein ernüchterndes Ergebnis raus 😏

3

Ja das ist richtig scheiße😞findet den ein transfer statt?
Oder free all?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen