Frage zum Thema Kinderwunschzentrum

Guten Abend, es gibt ja leider einige die schon länger dort in Behandlung sind. Weiß jemand aus Erfahrung wie es allgemein so zur Weihnachtszeit und Silvester dort aussieht?
Ich habe nächste Woche NMT und dort dann auch mein Bluttest, falls es negativ ausfallen sollte, wird sehr wahrscheinlich wieder ein Zyklus Pause dazwischen gemacht. Bei meiner normalen Zykluslänge ohne Behandlung, wäre dann der nächste Zyklus ungefähr Anfang bis Mitte Dezember. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das sie dann noch damit anfangen werden wegen US Kontrolle usw. Bis jetzt machen wir nur Gvnp.

1

Huhu, in meiner Klinik war zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen und ab Anfang Dezember hätte man nicht mehr ohne Rücksprache mit einer Stimulation beginnen sollen. Liebe Grüße 😊

2

Huhu! Das ist sehr unterschiedlich geregelt. Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine ICSI. Mein Bluttest war am 24.12. - die Klinik war quasi durchgehend geöffnet. Am besten einfach mal direkt bei deiner Klinik nachfragen.

4

Ja das habe ich vor, wenn ich das Ergebnis nächste Woche bekomme wie es weiter geht. Hoffe aber natürlich das dort der letzte Zyklus jetzt war

5

Ich drück dir fest die Daumen 🍀😊

3

Huhu also ich bin gerade im Pausenzyklus und starte mit meiner zweiten ICSI Anfang Dezember. Mein neuer Behandlungsplan ist schon da. PU ist um den 14.12. rum. Also bei meiner Klinik sind wohl alle da.
Das kommt sicherlich auf die jeweilige Kiwu an.
Aber glaube erstmal an deinen Versuch jetzt 😊. Vielleicht brauchst du den zweiten ja gar nicht mehr. Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße

6

Meine alte hatte zwischen den Jahren offen. Ich war letztes Jahr am 30.12 noch zur IUI.

Meine jetzige macht Weihnachtspause

Top Diskussionen anzeigen