Ich habe es im Gefühl gehabt das es nicht klappt:/

Guten Abend zusammen habe mal eine Frage dies ist mein 2 er Stimulationszyklus mit Gonal F und ovitrelle den Eisprung ausgelöst danach progestan vaginal 2 mal täglich.
Am 2.10 abends 20 Uhr mit ovitrelle den es ausgelöst und 4 Tage später fingen meine Rücken Schmerzen an die gingen und kamen seit gestern bis jetzt immernoch durchgehend Rücken Schmerzen und Unterleib Schmerzen.
Kennt das jemand von euch kommt das vielleicht vom progestan? Ich habe am Montag den BT in der Kiwu aber ich weiß schon das es nicht geklappt hat da ich so extreme durchgehende Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen habe als wenn die mens jeden Augenblick kommt.
Würde mich über ein paar Antworten freuen und wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

1

Hallo liebes,

so erging es mir beim 4. Versuch, was soll ich sagen, meine kleine Sonne liegt oben bei uns im Bett und schläft 😴 ☀️ 🍀 ❤️

Ich war auch total negativ eingestimmt, hatte auf einem Dienstag BT, den Montag davor Blutungen... geheult ohne ende... Media aber noch weitergekommen... Dienstag früh nen Test gemacht, damit ich die Medis absetzten kann & was soll ich sagen, der Test war SOFORT positiv und ich bin vollkommen ausgeflippt..

Also es kann noch alles möglich sein🥰
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. ✊🏻🍀

3

Danke für deine Antwort 😊
Das freut mich für dich das es bei dir geklappt hatte 😇 ich kann mir einfach nicht vorstellen das es bei solchen Unterleib und Rücken Schmerzen geklappt haben könnte 😔trotzallem danke ich dir für die lieben Worte meine Brust tut auch nicht mehr weh das ist bei mir immer so bevor die mens kommt.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀und ein schönes Wochenende

2

Hallo Liebes! 👋
Das kann tatsächlich vom Progesteron kommen. Ich hatte auch unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen seit TF und habe tatsächlich positiv getestet.. gib die Hoffnung noch nicht auf! Machst du vorher einen Heimtest? Ich drücke dir die Daumen... 😊🍀🍀🍀

4

Hallo :)
Ok weil im 1 stimu Zyklus hatte ich das nicht mit dem Rücken Schmerzen Unterleib schon aber nicht so extrem wie jetzt. Ein Test werfe ich nicht machen da ich wirklich davon ausgehe das die mens kommt. Trotzdem danke für deine aufbauenden Worte 🙂
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Glück 🍀

6

Danke dir 😊 ich hoffe du hast was das dich gut ablenkt übers Wochenende! 😘

5

Hallo!
Ich habe so gut wie nie Unterleibsschmerzen vor der Mens und wirklich noch nie im Leben Rückenschmerzen deshalb gehabt.
In dem einen Zyklus, in dem ich kurz schwanger war hatte ich das aber auch ganz heftig. Seitdem werte ich das als gutes Zeichen und hoffe, dass ich bald wieder diese fiesen Schmerzen habe 🤷‍♀️

7

Guten Morgen
Mir wäre es genau umgekehrt lieber 🙂lieber gar keine Symptome weil ich schon immer damit Probleme hatte 😉ich hoffe das es bei dir bald klappt 🍀

Top Diskussionen anzeigen