25 Follikel nach Punktion (Icsi)

Hallo ihr Schätze, wir haben nach einem erfolglosen Frischezyklus uns einem erfolglosen Kryo Zyklus mit zwei Embryonen (Mehrzeller) ein halbes Jahr Pause gemacht. Letztes Mal hatten wir 9 Eizellen und haben 5 davon IVF (Nullbefruchtung) gemacht und 4 davon Icsi (3 erfolgreich befruchtet).

Heute war Punktion und somit ist unsere Pause zu Ende. Wir haben die Dosis bei 225 Gonal f belassen. Zu unserer Überraschung gab es dieses Mal 25 Follikel 😳 OMG. Ist das viel? Es klingt durchtbar viel. Fakt ist ich habe dieses Mal vorher und hinterher weniger Schmerzen als beim letzten Mal gehabt.

So nun zu meiner Frage: Wir wollen dieses Mal Blastos kulitieren. Wie stehen denn die Chancen wenn Sie 10 davon kultivieren dass wir 2 Blastos zurück bekommen können.


Danke euch für Ratschläge und Kommentare ❤️❤️

Wer hibbelt noch gerade?

1

Erstmal Glückwunsch zu der tollen Ausbeute 😊 wieviele sich tatsächlich zu Blastos entwickeln, ist natürlich schwer zu sagen. Ich kann nur von mir erzählen, es wurden 17 Eizellen punktiert, 7 konnten befruchtet werden und 4 davon wurden zu Blastos. Also stehen die Chancen zumindest nicht schlecht 😊

2

Wow 😊 Ein super Ergebnis! Da sollten zwei Blastos dabei sein, ist realistisch 💪🏼 Viel Glück🍀🍀🍀

3

Das wäre super ❤️❤️❤️

Morgen wissen wir zumindest wie viele sich befruchten ließen

4

Es sind nur 7 übrig geblieben die sich haben befruchten lasse

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen