Auslösespritze und hcg

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das hcg von der Auslösespritze nicht mehr nachweisbar war und kein falsch positives Ergebnis auf dem SST zu sehen war?

1

Ich habe Brectavid 1500 i.E. gespritzt (TF + 2) und an TF + 7 war der Test komplett negativ :)

4

Danke dir 😊

2

Ich habe mit Ovitrelle 250 vor 9 Tagen ausgelöst. Gestern und heute war der sst negativ, wollte schauen ob noch was ist. Davor die Tage aber nicht. Denke es ist aber bei jeden bisschen unterschiedlich. Jetzt hoffe ich das nächste Woche wieder was zu sehen ist. Wenn du die billigen hast, kannst du alle paar Tage einen machen dann siehst du wann es raus ist.

5

Ja, habe die günstigen und schaue mal ab wann sie schwächer werden falls. Danke dir 😊

3

Hallo 👋🏻
Bei mir hat’s tatsächlich 11 Tage gedauert bzw. erst am 12. Tag war der Test komplett weiss (leider). Ich hatte mit Ovitrelle 6.500IE ausgelöst.

6

Wow, so lange? Mal sehen wie es bei mir wird. Danke dir auf jeden Fall für die Antwort 😊

Top Diskussionen anzeigen