Spritzen/ Nadelgröße Brevactid

Hallo ihr Lieben,

ich soll diesmal zum ersten Mal Brevactid nachspritzen. Dreimal 750 IE.
Ich hatte bisher immer Fertigspritzen und habe erst eben beim Öffnen der Packung gemerkt, dass da ja nur Pulver und Flüssigkeitsampullen drin sind, aber keine Spritzen und Nadeln 🙈🙈. Das hat die KiWu wohl vergessen 😏.
Wir haben drei Nadelgrößen zu Hause, ich weiß aber nicht, ob die zum Spritzen geeignet sind 😅.
Weiß Zufällig jmd, wie groß die Nadeln normalerweise sind, wenn man sie mitbekommt?

Danke euch und liebe Grüße 🍀

1

Minimal länger als bei den Fertigpens. Zeig mal was du da hast

4

Ich kann leider grad kein Foto hochladen. Ich werde es wohl einfach probieren 😅

2

Du brauchst eigentlich zwei Nadeln.
Eine dicke lange zum aufziehen und eine kurze dünne zum spritzen.

3

Die bekommst du in jeder Apotheke. 😉

5

Ja, ich hab auch verschiedene hier. Zum Aufziehen ist es ja nicht so relevant, wie groß die genau sind. Nur zum Spritzen muss es ja nicht unnötig dick sein 🙈. Aber ich werde es wohl einfach damit versuchen 🤷‍♀️😅

Top Diskussionen anzeigen