­čŽáViren f├╝r euch alle­čŽá

Thumbnail Zoom

Nun ist es auch endlich bei uns soweit.
Heute an SSW 6+5 durften wir unseren Kr├╝mel mit einem kr├Ąftigen Herzschlag begr├╝├čen.
Es ist ein so unbeschreiblich tolles Gef├╝hl.ÔŁĄ´ŞĆ
Der anf├Ąngliche Verdacht da├č es zwei sein k├Ânnten hat sich nicht best├Ątigt. Ist f├╝r uns aber auch nebens├Ąchlich. ­čśŐ

Es hat lange 2,5 Jahre, 4 IVF mit 3 Frischtransfers und 7 Kryos gedauert. Und doch hat es sich gelohnt. All die Ängste, Sorgen und Nerven die es gekostet haben.

Eine Frage zu unserem Bild habe ich allerdings. Ist es normal das der Embryo neben dem Dottersack ist?
Ist auf dem Bild nicht gut zu erkennen aber im Ultraschall sahen sie soweit voneinander entfernt aus.

Ich hoffe unsere Viren sind hoch ansteckend. Also greift alle ordentlich zu. ­čą░­čśŐ

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine wundersch├Âne Schwangerschaft!­čśŐ

2

Vielen lieben Dank. ­čśŐ

3

Auch von mir ÔŁĄ´ŞĆlichen Gl├╝ckwunsch. Ich freue mich so sehr f├╝r Euch­čą░ Eure Geduld und Durchhalteverm├Âgen haben sich gelohnt und ihr seit endlich ans Ziel gelang. Ich w├╝nsche Euch das Beste ÔŁĄ´ŞĆ ­čśś

4

Meine Liebe. Ich danke dir von Herzen und hoffe das du die n├Ąchste bist.­čą░
Ich dr├╝cke dir weiterhin ganz fest die Daumen. ­čśŐ

5

Vielen Dank meine Liebe ­čśś Ich habe ordentlich zugegriffen ­čŽá Ôś║´ŞĆ Ich werde berichten

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

9

Vielen lieben Dank. ԜǴŞĆ

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine ruhige langweilige Schwangerschaft.

10

Ich danke dir. ­čśŐ

8

├ťber die entfernung dottersack und embryo muss man sich meines wissens keine gedanken machen..

11

Ich danke dir f├╝r deine Antwort. ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen