PU +14 - traue mich nicht zu testen

Im sechsten und für mich letzten Versuch, traue ich mich nicht zu testen.
Montag an TF 14 ist BT.
Am Transfertag vor 11 Tagen habe ich nochmal nachgrspritzt

Zurück gab es einen 16 Zeller.

Diesmal habe ich einfach garnichts!!!
Ich habe immer immer immer Brustspannen nach der ovitrelle und mit Progesteron. IMMER.
Diesmal habe ich ja sogar nachgrspritzt.
Nichts...

Es kann nur negativ sein. Ich bin überzeugt, dass ich sonst was merken würde.
Aber irgendwie traue ich mich nicht zu testen.
Aber zum BT 100km zu fahren ist auch total blöd.

Ich habe Angst vor dem weißen Test.
Und ich habe Angst, dass da ein kleiner strich noch vom nachspritzen ist.

Furchtbar

1

Hallo!

Ich kann dich verstehen. Mir ging’s heute genauso. Hab aber trotzdem getestet wegen meiner Nervosität und ich wurde nicht enttäuscht ein leichtes Plus! Ich drück dir die Daumen du wirst es für dich schon richtig entscheiden! Alles Gute! Ich hatte übrigens auch keinerlei Anzeichen !

2

Hi mir gehts genau So!!
Hätte heute BT fahr aber nicht hin... bin schon so oft jetzt enttäuscht worden das ich den Test alleine machen möchte...
Muss jedoch gleich erst mal einen kaufen...

Habe auch keine Anzeichen... die Tage mal so als würden sie Mens kommen aber jetzt nichts mehr... trau mich auch nicht...
Nehme auch noch die utrogest die veräppeln ja aich immer schön einen
... naja

3

Ich wünsche es dir so sehr, liebe mara 🍀😘

Kannst du nicht einfach zum FA oder Hausarzt zum BT?

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Die letzten Male hab ich das gemacht.
Bzw ja selbst vorher getestet.
Aber wenn ich Montag zum Hausarzt oder Gynäkologen gehe, habe ich das Ergebnis ja erst Dienstag.

Ich gucke mal, hab ich es schaffe nicht zu testen.
Es würde dazu passen, das diesmal alles anders war 🤣
Zwei neue Ärzte, Punktion ohne Narkose.
Start ganz spontan an Tag 4
Fast keine Medikamente
Punktion im OP weil kein Raum frei war.
Stimmung in der Klinik total gut.

... Vielleicht soll ich auch besser nicht so wie sonst Testen. ... Ach ich weiß nicht

5

Naja, der Test ändert nichts an Ergebnis 😅

Aber vielleicht ist das alles ein gutes Zeichen ☺️

Top Diskussionen anzeigen