👤Hibbelpost am Freitag 👤

„Wo viel Schatten ist, muß viel Licht verborgen sein.“
-Laotse

Guten Morgen
Ich hoffe ihr erlebt was schönes an so einem trüben Tag 😊

Bis zu meinem Eisprung ist noch etwas Zeit. Daher ist hier alles entspannt.
Mein Mann hat sich endlich mal krankschreiben lassen. Der ist nämlich Dauer erkältet 🙈 das ist aber stressbedingt. Mal sehen ob er sich soweit schonen kann, dass es mal weggeht (ich brauche ihn ja nächste Woche wieder 😏🤪)

Wie sieht es denn bei euch aus?
Habt ihr am Wochenende was schönes vor?

Bei uns steht mal wieder das Haus an 🤷‍♀️
Mein Mann darf aber nur Kleinkram machen. Da habe ich genügend Aufpasser für 😁

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen T-Rex,
es ist schwer, sich von der trüben Stimmung nicht unterkriegen zu lassen... wo das viele Licht denn verborgen☀️?
Heute morgen negativ getestet, aber selbst daran hat man sich schon gewöhnt🤔
Ich wünsche Dir viel Entspannung beim Kramen im Haus, damit würde ich mich jetzt auch gerne ablenken...
Alles Gute Euch allen🍀

2

Wie schade, dass der Test mal wieder negativ war 😖
Wir müssen viel zu oft auf diesen einsam Strich schauen 😒

Fühl dich gedrückt :)

3

Guten Morgen MiniTRex, guten Morgen alle,

Ich bin mal wieder bei meiner Mama zu Besuch, da kann ich immer gut ausruhen und nix tun 😉

Dann pflege deinen Mann mal schön, dass er zur heißen Phase wieder fit ist 🍀🤗

Allen einen schönen Tag!
LG Jodi

6

Dafür ist er immer fit genug 🤣

Viel Spaß bei deiner Mama 😊
Seit ich nicht mehr so oft da bin, bekomme ich immer das rundum sorglos Paket, wenn ich mal da bin 😁

4

Guten morgen ihr lieben, mir geht es mittlerweile wie das sehr gut. Die negative Testreihe und die Einsetzen der Periode habe ich nun akzeptiert. So das ist jetzt wirklich okay für mich ist. Ich freue mich, dass ich momentan kaum an Kinderwunsch denken muss, keine Medikamente, keine Kapseln, keine Spritzen, keine Verbote,... Trotzdem achte ich auf sehr wenig bis keinen Alkohol, nur eine Tasse Kaffee und natürlich grundsätzlich eine gesunde Ernährung. Heute bin ich sehr im Haushalt aktiv, tu das was die ganze Woche liegen geblieben ist oder schon Wochen hier rum fliegt. Das tut sehr gut. Auch ausmisten finde ich heute sehr angenehm. Da ist das Wetter genau richtig dafür.
🍃🍁🌿🍂🌱

Ich habe heute Früh ein tolles Zitat von Steve Santana gelesen:
“Geduld ist das Vertrauen, dass alles dann passiert, wenn die Zeit reif dafür ist!“

Ich denke wir alle wissen, wie schwierig es ist mit Geduld umzugehen. Aber mit dem Vertrauen, dass unser großer Wunsch in Erfüllung geht, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist, lässt sich's doch eigentlich gut damit leben, oder?

Ich wünsche euch allen viel Geduld und dass ihr die Hoffnung und das Vertrauen niemals aufgebt.

Schönen gemütlichen Freitag euch allen!!

5

Oh weiha, die Diktierfunktion war auch schon mal besser ... :-D

Guten Morgen ihr Lieben, mir geht es mittlerweile wieder sehr gut. Die negative Testreihe und das Einsetzen der Periode habe ich nun akzeptiert. So dass es jetzt wirklich okay für mich ist. Ich freue mich, dass ich momentan kaum an Kinderwunsch denken muss, keine Medikamente, keine Kapseln, keine Spritzen, keine Verbote,... Trotzdem achte ich auf sehr wenig bis keinen Alkohol, nur eine Tasse Kaffee und natürlich grundsätzlich eine gesunde Ernährung. ;-)

Heute bin ich sehr im Haushalt aktiv, tu das was die ganze Woche liegen geblieben ist oder schon Wochen hier rum fliegt. Das tut sehr gut. Auch ausmisten finde ich heute sehr angenehm. Da ist das Wetter genau richtig dafür.
🍃🍁🌿🍂🌱

Ich habe heute Früh ein tolles Zitat von Steve Santana gelesen:
“Geduld ist das Vertrauen, dass alles dann passiert, wenn die Zeit reif dafür ist!“

Ich denke wir alle wissen, wie schwierig es ist mit Geduld umzugehen. Aber mit dem Vertrauen, dass unser großer Wunsch in Erfüllung geht, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist, lässt sich's doch eigentlich gut damit leben, oder?

Ich wünsche euch allen viel Geduld und dass ihr die Hoffnung und das Vertrauen niemals aufgebt.

Schönen gemütlichen Freitag euch allen!!

7

Schön, dass es dir besser geht 😊

Seit dem kiwu lebe ich eh noch etwas gesünder. Solange man es für sich gut machen kann ohne zu viel zu verzichten, ist es ja nur gut 😉
Die ganzen NEM nehme ich auch nur sporadisch.

Das ist auch ein schönes Zitat :)
Dann habe ich mal Geduld, dass es überhaupt noch passiert 😁

Viel Spaß beim ausmisten. Das tut immer gut... geht aber bei mir nur an bestimmten Tagen 😅

So schlimm war der Text gar nicht. Ich habe alles gut lesen können 😉

8

„Wo viel Schatten ist, muß viel Licht verborgen sein.“
-Laotse


Vielen Dank für dieses schöne Zitat ❤️
Unser Cookie ist zu den Sternen gereist (will aber irgendwie noch nicht bei mir ausziehen 😔).
Ich hoffe, dass bei so vielen dunklen Schatten bald das viele Licht kommt 🕯️

Liebe Grüße
Regenbogen2020 mit ⭐⭐⭐

10

Das tut mir leid 😔

Ich wünsche dir, dass dein Cookie zumindest schmerzfrei auszieht 🙈
Das ist doch Mist ... bei uns gibt es viel zu viel Schatten momentan ...

Fühl dich gedrückt 🙂

18

Oh nein, liebe 🌈, nicht schon wieder!
Ich weine mit dir. 😢
Magst du erzählen was diesmal passiert ist?
Ich drücke dich ganz fest!

9

Huhu,

ich bin heute wahrscheinlich ES+1☺️

Sehr gut, dass du auf deinen Mann aufpasst 👍

Wünsche ein schönes Wochenende ☀️

LG Luthien 🧝‍♂️ mit ⭐⭐

12

Also kann es wieder losgehen?

Auf meinen Mann aufzupassen ist gar nicht so einfach 🙈 er kann nicht still sitzen 😅

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 😊

15

Genau ☺️ pünktlich zum Termin in der neuen Kiwu-Klinik kann ich dann auch testen...aber wird sowieso nicht geklappt haben 🙄

weitere Kommentare laden
11

Hallo Mini-t-rex,

ich habe heute morgen leider Mal wieder negativ getestet. So langsam kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass da ein zweiter Strich erscheinen könnte. Es muss doch irgendeinen Grund dafür geben, dass es nie klappt!? Zum verrückt werden 😖. Ich habe aber auch gar keine Idee was man noch untersuchen könnte.

Ich bin heute erst ES+13 und hätte eigentlich erst morgen getestet. Ich musste aber wissen ob ich an ZT3 wieder Medikamente für die Stimu brauche. Daher nun die Frage: würdet ihr heute dann das utrogest schon absetzen? Da wird ja wohl kein zweiter Strich mehr kommen oder?

13

Ich weiß, blöde Frage. Natürlich kommt da jetzt auch kein zweiter Strich mehr 🤦

14

Wie schade 🙈
Ich glaube ich würde die medis absetzen. An ES+13 sollte zumindest etwas zu sehen sein.
Das ist echt immer doof 🙈

Top Diskussionen anzeigen