Endlich ist die Periode da 1. Kryo

Hey ihr Lieben endlich ist sie da und ich darf anfangen habe bei der Klinik angerufen und Samstag darf ich zum zystenausshluss und Blut abnehmen und besprechen kommen. Nun die Frage wir haben 7 5 zeller in guter Qualität auf Eis und wir wollen gern an Tag 2 oder 3 zurück nehmen wieviel werden da so wieder wach beim auftauen? Lg

Und alles viel Glück 🍀🍀❤❤

1

Hey, 5 Zeller habt ihr eingefroren?
Wann wurden die den eingefroren? 5 Zeller sind ja quasi schon PU+2.
Sind die den zusammen eingefroren als pack?
Lg

2

Das weiß ich nicht denke das die nicht als Pack eingefroren sind da die meinten das wir dann überlegen sollten wieviel wir auftauen wollen oder geht das aich wenn die im Pack sind? Ja war pu plus 2.

3

Ja 7 5 Zeller.

weitere Kommentare laden
10

Wenn du Sorge hast einen Embryo verwerfen zu müssen wenn du z. B. drei auftaust und nur zwei möchtest, könntest du auch alle in Blastokultur geben und ggf überzählige Blastos wieder einfrieren. Das ist zwar teurer mit der Kultur, aber dadurch könntest du dann unnötige d. H. nicht erfolgreiche Kryoversuche "sparen".