Ist ein ausgelöster ES schmerzhafter?

Hallo zusammen,

Vielleicht ist die Frage bissi naiv..
Bei mir wurde vorgestern per Ovitrelle der ES ausgelöst. Gestern dann die IUI. Heute Nacht (also ca 36 Stunden nach Spritze) wach ich mit Unterleibskrämpfen auf. Ich hatte noch nie solche Mittelschmerzen😳

Jetzt frag ich mich ob ich die letzten Zyklen einfach keinen ES hatte weil ich da kaum was gespürt hab oder ob das am Auslösen liegt? Hab auch heute extremes UL ziehen.

1

Hallo, dass hatte ich auch schon.

Der ES nach der Auslöserspritze Ovitrelle habe ich deutlich gespürt und ich hatte sonst auch immer jeden Monat einen gesicherten ES.

Viel Glück

LG

2

Ich finde aus das die ausgelösten es mit ovitrelle schmerzhafter sind als die normalen.
Lg

3

Hatte ich letztes Mal auch 😬 da ist mir der ganze Unterleib weggeflogen 😅🙈 dieses Mal merke ich irgendwie deutlich weniger.

Hat alles geklappt bei dir ?
Jetzt heißt es hibbeln 😬

5

Ja danke, es hat alles geklappt 🙂 26mio Schwimmerchen die gut waren gab es. Ich hab die Spritze nicht gesehen aber es waren nur 0,5ml was echt wenig klingt irgendwie.
Hast du das auch bzw ist es normal dass man so Unterleibsziehen hat? Oder kommt das vom Progesteron?
Bei dir ist es morgen so weit?

6

Bei uns war es heute soweit. Ich merke gar nichts. Soll auch das Progesteron erst ab morgen nehmen, davon hatte ich aber im letzten Zyklus auch keine Probleme. Aber das wird normal sein 😊

weitere Kommentare laden
4

Mir haben ausgelöste ES nie mehr weh getan.