1. Iui .... jetzt Iui +5

Hallo ihr lieben ,

Habe am 9.10 meine 1.Iui gehabt.
Zu mir , habe ein leichtes pco Syndrom , aber jeden Monat einen Eisprung bzw. Ein Follikel was gut heran reift.
Der kuscheltest war weniger gut , meine Schleimhaut lässt keins der Spermien am Leben. SG ist gut.

So kam es dann zur Iui ... habe ohne Stimulation eine Iui bekommen , nur mit otrivelle ausgelöst.

Die ersten 3 Tage hatte ich immer wieder Rechts ein Ziehen in der Leiste so als ob ich mich falsch bewegt habe aber das ist seit gestern deutlich besser.

Fühle mich etwas gebläht inzwischen aber das hab ich Öfter mal.

Mache mich verrückt mich deuten und in mich hineinhorchen...

Aktuell habe ich weder ein positives noch negatives Gefühl. Otrivelle scheint aus dem Körper zu sein , Test heut morgen strahlend weiß , vorher leichter zweiter Strich (gaaaanz leicht)

Wie war das bei euch?
Hatte ihr auch keine Anzeichen ohne Stimulation?

Lg

1

Hallo :-)
Also IUI +5 ist ja noch sehr früh. Da muss auch noch keine Einnistung sein. Ich bin gerade in der 4.
In der 2. hatte ich einen Einnistungsversuch. Ab Iui+ 8 oder 9 war mir täglich immer für ein paar Sekunden übel. Ansonsten habe ich aber nichts weiteres gemerkt. Ich drücke dir die Däumchen 😊

2

Okay , danke für die Antwort.
Darf ich fragen woran es bei dir lag, also weshalb kam bei dir ne Iui in frage?
Hattest du stimuliert?

3

Ich hatte vorher eine Bauchspiegelung in der leichte endometriose entfernt wurde. Meine Eileiter waren frei.
Das SG meines Freundes ist etwas eingeschränkt, dennoch für eine Iui ausreichend.
Wie sieht es bei euch aus? Hast du auch eine BS hinter dir?

weiteren Kommentar laden
5

Hei wir befinden uns im 3. Versuch hatten gestern die IUI.. Ich muss 2 mal täglich utrogest nehmen und dieses Zeug täuscht halt gerne Schwangerschaftsanzeichen vor. Deshalb interpretiere ich jetzt garnichts mehr, denn ich weiß die Anzeichen sind vom Progesteron 😔😀

Musst du auch Progesteron vaginal nehmen?

6

Ich nehme es auch, merke aber gar nichts von deb Tabletten. Ich nehme morgens und abends eine vaginal. Wie macht sich das bei dir bemerkbar?

7

Also ab dem 3.4.Tag dann mit Müdigkeit fühle mich sehr schlapp lustlos und dann fangen die leistenschmerzen an das blubbern und ziehen im Bauch und ab un an ubelkeit😵 hab am anfang immer gedacht hey es hat geklappt ich bin schwanger aber nichts da☺️