Erfahrungen mit stimulieren & auslösen

Hallo meine Lieben!
Nach einer gescheiterten IVF versuchen wir es diesen Zyklus noch mal mit weniger HORMONE. Ich habe 5 Tage mit Letrozol stimuliert und gestern waren 2 Follikel aufm US zu sehen, die in 2-3 springen sollten bzw einer von Ihnen. Habe heute morgen mit Choriomon ausgelöst und jetzt frage ich mich, ob wir heute, morgen & übermorgen Sex haben sollten oder eher nur heute & morgen oder heute & übermorgen? 🤔 Zu oft soll ja nicht SO gut sein wegen Sperma Qualität. Was denkt ihr bzw wie habt ihr das gemacht?
Habe auch bedenken, dass es/sie früher spring(en) t als vor den üblichen 36 Stunden

Freue mich über jede Antwort 😊

1

Hallo, wie groß waren die Follikel?

Wurde Dein LH Anstieg im Blut gemessen?
Sollst Du auslösen?

Perfekt Zeitpunkt für den Verkehr ist der Tag des positiven Ovulationstest, also 1 Tag vor dem ES.

Wir haben immer am Tag des ersten LH Anstieg und den Tag danach!

Aber unter Stimulation wurde mir immer Blut abgenommen und an Hand der Werte gesagt, wann auslösen und GV.

2

Ja, LH Anstieg gemessen und sie waren 16mm und 18 mm groß.

Ich danke dir 😊

3

Ab 18mm spricht man von einer reifen EZ und sprungbereit.

Sie wächst ca 2mn pro Tag.

Also am LH Peak GV und den Tag danach.

Viel Glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden