VZO

Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit VZO ?

1

Hallo, ja ich. Was möchtest Du denn wissen?

3

Bin jetzt gerade beim zweiten Versuch.
Wie viele Versuche macht man so im Durchschnitt?

7

Ich habe 6x mit Clomifen stimuliert und Ovitrelle ausgelöst.
Hatte immer 2- 3 sprungreife Follikel und ab ES+1 200mg Famenita oder Utrogest vaginal genommen.

Jetzt stimuliere ich mit zum 2.x mit Ovaleap und Ovitrelle auslösen.

Habe 2 sprungreife Follikel gehabt und auch 200mg Famenita vaginal.

Wie viele Male man kommt drauf an.

Ich war 6x schwanger, 4x MA und 2x biochemische Schwangerschaft. Deshalb weiter mit VZO.

Ich denke 6x sollte genug sein, wenn kein Erfolg, Wechsel der Therapie zum Beispiel zur IUI.

Viel Glück, dass Du das alles gar nicht brauchst!!

LG

weitere Kommentare laden
2

Ich auch reichlich, hast du konkrete Fragen?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Wie habt ihr die Medikamente so vertragen.
Bin gerade in der Phase in der ich Uterogest vaginal nehmen muss.

5

Ich habe immer alles ohne größere Probleme vertragen.

Progesteron habe ich aber auch schon genommen, bevor ich mit der Behandlung begonnen habe.

Davon bekomme ich vor allem Ziehen im UL und Müdigkeit.

weiteren Kommentar laden
11

Wir hatten das x mal, da wir eigentlich keine künstliche Befruchtung wollten 😆 mein Arzt mag einfach sein Ultraschallgerät und hat mich einfach fast jeden Monat kurz durchgecheckt & Bescheid gegeben, wann wir uns vergnügen sollten.

Mit Clomifen hatte ich "nur" 2x, da ich das nicht vertragen habe (mach dir nix draus, ich bin da ein schlechter Maßstab 😉).

Bevor wir aber irgendwas anderes versucht haben, wollte er ne Bauch- und Gebärmutterspiegelung & hat sich auch die Schwimmer angeschaut. Ich fand die Spiegelungen echt schlimm (ich bin einfach zu empfindlich für diese Welt), aber da kann so viel abgeklärt werden. Das würde ich unbedingt machen lassen, bevor du deine bezahlten Versuche verballerst!

Dann haben wir mit "richtiger" Stimu noch 3x IUI versucht (1x davon abgebrochen) und erst dann kam bei uns das Einsehen, dass es mit Rumspielen halt nix wird.

Jetzt warten wir auf einen Behandlungsplan aus der "richtigen" Kiwu-Klinik...

13

Huhu,
Ich habe unzählige Male VZO gemacht.
Clomi hat nix gebracht, das haben wir 7 Mal erfolglos beim Frauenarzt probiert.
Dann mit Puregon bin ich beim ersten Kind im zweiten Zyklus schwanger geworden. Beim zweiten Kind hat es 7 Versuche gebraucht (inklusive Eileiterspülung nach Versuch 5).