Viren für alle! 😍

Ihr lieben mithibblerinnen,

Heute war der langersehnte Ultraschall Termin, wir waren an 8+0 und haben das Herzchen kräftig schlagen gesehen und gehört! Unser Krümelchen ist 1,6 cm gross! Also alles zeitgerecht...

Nach 3 Icsis, klinikwechsel, anderes Protokoll, halbes Jahr TCM, PICSI, Calcium-Ionophor, und und und hatten wir wohl endlich Glück! Gebt nicht auf Mädels es passieren noch diese Wunder 😍 ich wünsche euch allen, dass ihr das auch erleben dürft und danke euch, dass ihr immer so lieb und hilfsbereit seid!

Ich werde hier weiterhin mitlesen und mithibbeln und hoffen dass die restlichen 32 Wochen ohne Komplikationen verlaufen

Lg Tanja

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🥰🥰❤❤❤

2

Wie schön 😍🥳 herzlichen Glückwunsch und eine unaufgeregte, entspannte Schwangerschaft!

Alles Liebe
Hanni

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!! ❤🥰