Pu24 pms ziehen und wieder braunes blut

Hallo ihr lieben, hatte jemand um diese Zeit auch braunes leichtes Blut mit pms Schmerzen. Habe Angst das es wieder vorbei geht.
Gestern war was helles blut dabei. Nun ist es wieder braun
LG molli

1

Hi,
bei PU+24 müsstest du ja schon in der 6. ssw sein, richtig? Da würde ich zum Arzt gehen und nachschauen lassen.
LG Sveta

2

Hallo liebes
Wir sind ja gleichweit...
Wann hast du denn deinen regulären ersten US?
Ruf doch mal in der Klinik an und schildere die Lage. Die werden dir sicher dazu was sagen?
Ist es denn jetzt wieder weg?

3

Hallo süße, ja stimmt wir sind gleichweit. Wie sieht es den bei dir gerade so aus an Zeichen usw?? Ich hatte das vor über einer Woche schonmal gehabt kurz und ist seit gestern weg gewesen. Nun ist es auch wieder weg. In der Klinik meinten die das es von der einnistung kommen kann da es braun ist. Bin morgen eh da. Ultraschall habe ich am 21.10.
LG molli

4

Naja mein Bauch zieht und ich bin so aufgebläht von den Medikamenten das ich jetzt schon aussehe wie bei meiner Tochter damals zur 20.ssw :) sonst eben drückt es im Bauch und ich bin müde. Und das Progesteron nervt mich einfach
Musst du nochmal zur Blutabnahme?
Ich habe meinen ersten US am 23... Endlich bei meinem FA aus der Klinik bin ich "entlassen"

weiteren Kommentar laden