SST

Ich weiß ich bin früh dran aber etwas hibbelig. Bin jetzt TF+2 also weit weg vom SST ich weiß..... wann habt ihr einen Test zu Hause gemacht hab erst am 19.10. BT und bin soooo nervös.

1

Meiner Meinung nach KANN ein guter Test ab PU+8 etwas zeigen und sollte es ab PU+12. Ein schlechter Test sollte ab PU+14 etwas zeigen.
Wenn du früh testest solltest du eine Testreihe machen.
Viel Glück beim Testen!

2

Ja es war eine Kryo bei mir also konnte ich mir eine PU ersparen eingesetzt wurde am ZT 16

5

Der Zyklustag ist im Kryozyklus egal. Eine Blasto bekommst du an (rechnerisch) PU+5 zurück und dann zählst du einfach weiter. 5 Tage später ist dann PU+10 usw.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Babywish,

Du hattest ne Blasto zurück bekommen, oder?
Dann würde ich sagen, dass du ab Dienstag schon mal testen könntest.

Meine Tests wurden bisher immer an PU+10 eindeutig. Rückwirkend betrachtet, war aber meist schon ab PU8/9 ein Schatten zu sehen, den ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht für voll genommen habe.

Wichtig ist natürlich auch, dass der Test gut ist. Ich teste immer mit den Innovita oder KTX. Die zeigen sehr früh an.

4

Ja ich habe eine Blasto zurück bekommen am 9.10.

7

Huhu babywish,

bin heute auch bei TF+2 und schon extrem nervös. Mein letzter Transfer war leider negativ. Das ist jetzt mein erster Kryoversuch. Finds so ungewohnt, dass im Körper relativ wenig los ist. Aber ich vergleiche natürlich auch nur mit den Frischversuchen... 🙈


Drück dir die Daumen, dass es klappt!!!

8

Danke ich dir auch.
Ja bei meiner IVF war mehr los im Körper ist aber auch logisch irgendwie. Meine 1. ivf war positiv nun hoffe ich dass die 1. Kryo auch positiv ist

9

Hi Babywish,
Du solltest noch berücksichtigen ob du hcg spritzen musst. Ich Spritze auch bei künstlichem kryo zyklus 3 mal hcg, daher könnte ich erst sehr viel später als von den anderen Mädels geschrieben, verlässlich testen...
Egal wie, wünsche dir ein positives Ergebnis! 🥰🍀🍀🍀🍀

10

Hab nur einmalig decapenyl (einnistungsspritze) spritzen müssen sonst nix 😉