Transfer +6 nur Unterleibschmerzen, kein Brustspannen. Alles komisch ...

Dieser Icsi Versuch ist wirklich crazy.
Nur letrozol. Drei Follikel, 1 Eizelle
Das ist gut für uns !! (Amh 0,2, FSH bereits erhöht)

Ich habe den Transfer an PU+3 gehabt und sollte diesmal auch HCG nachspritzen.

Normalerweise tun mir schon nach einer Spritze sofort die Brüste weh. Immer ! Bei allen 5 anderen versuchen war das so.
Zwei Tage nach Spritze, tun sie weh.
Damals als ich SS war (elss) auch.
Schon in der 5.ssw. ich habe teilweise kaum ein T-Shirt anhaben können.

Jetzt ist da NICHTS.
Nur Unterleibschmerzen habe ich.
Das bereits seit 3 Tagen.
So wie diesmal habe ich sie sonst nie.
Als wenn die Mens durch will aber aufgehalten wird.
Ich nehme 2X400mg cyclogest. Also 800mg.
Sonst habe ich immer famenita dreimal täglich genommen. Also 600 mg

In es daran liegt, dass ich nun täglich 200 mg mehr progesteron nehme, weiß ich nicht.
Aber die nicht Schmerzenden brüste nerven und irritieren...

Ich werde wahnsinnig 😂🙃🤪

1

Huhu, bin es +10 und TF +6 . Nehme gesamt 800 Famenita sonst 600. Und mir geht es wie dir. Meine Brüste sind sowas von unempfindlich, weniger geht schon nicht mehr 🙈 . Unterleib ist aber auch so gut wie nichts. Glaub das bissel bilde ich mir ein. Nur mein Ruhepuls geht durch die Decke 😱 Alles komisch dieses mal.

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤

2

Hallo Mara,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt. Ich hatte das einmal, dass ich wirklich gar nichts gemerkt habe, also nicht mal Brüste (allerdings auch keine UL Schmerzen). Das war ne - leider nur biochemische - Schwangerschaft. Denke, es sagt mal wieder überhaupt nichts aus. Viel Glück!

3

Ich hatte dieses Mal auch ab ein paar Tage nach Transfer (an ES +3 im natürlichen Kryozyklus) dieses Ziehen, als ob die Mens JEDE SEKUNDE kommen würde. Das hält bis heute (ES +21) an, währenddessen ich NICHTS an den Brüsten merke (bei der letzten ICSI wäre ich fast gestorben, so empfindlich waren die Brüste).
Und siehe da, der Bluttest war positiv! Muss also nichts schlechtes sein, dass nur der UL und nicht die Brüste ziehen 🤷‍♀️
Drücke dir die Daumen!🍀

4

Viel Glück Mara🍀

Meine Brüste tun jetzt erst richtig weh, sodass ich echt Schwierigkeiten habe auf der Seite oder auf dem Bauch zu liegen. Vorher hatte ich das nur ganz leicht und das kam bestimmt vom Progesteron. Die Brüste kannst Du also nicht unbedingt als Zeichen nehmen.

5

Hallo Mara,

Ich bin heute auch Transfer +6, aber PU+12, meine Testreihen werden so langsam interessant. Mit den Brüsten hab ich seit der Ovitrelle gespannte empfindliche Brustwarzen, das kannte ich weder von der letzten freeze-all icsi, noch von der kurzen Schwangerschaft. In meinem Unterbauch sticht es hin und wieder derbe, das ist auch neu, hatte nur Mens ziehen, aber nie Stiche. Sodbrennen hab ich sowieso Last mit und Verstopfung hab ich seit der Schwangerschaft fast durchgängig 🙄😥
Die erhöhte Atemfrequenz und erhöhter Herzschlag fehlt dies Mal.
Spannende Zeiten.
Donnerstag gehts zum Bluttest, wann hast du ?
Drück dir die Daumen,
LG Jodi

8

Meiner ist am 19.10

6

Hallo Mara,

oftmals verfälschen die Medikamente die Empfindlichkeit.

Ich bin aktuell in der 15. SSW und habe keinerlei Symptome diesmal gehabt außer ab der 8. SSW empfindliche Brustwarzen.

Ich habe seit der 8. SSW auch starke Rückenschmerzen und von Anfang an mensartige Unterleibschmerzen. Angeblich soll da die Gebärmutter wachsen 🤷‍♀️ und man soll sich keine Sorgen machen solange keine Blutungen da sind.

Ich hatte 2 ELSS und keine Symptome. Ich hatte 2. IVF und beide FG und hatte sehr viele Symptome. 3. IVF aktuell 15. SSW und es sieht alles gut aus.

Ich habe keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Kreislaufprobleme etc.

Ich drücke dir die Daumen und alles Gute 🍀🍀 Also keine Symptome müssen nichts schlimmes bedeuten 😉

LG

7

hey, kann sehr gut sein, dass du schwanger bist:

- frühe ULS ist ein sehr gutes Zeichen. Mein ULS waren am schlimmsten ab dem 3. Tag nach TF und dann noch bis etwas ende der 5 SSW.

- Ich hab schon gehört, dass Frauen, die sonst Brustschmerzen haben, manchmal gerade in der SSW dann keine mehr haben.

sieht doch gut aus!
lg