PU+9 - TF+6 SST super negativ🙈

Es ziept und zwackt als würde meine Periode jeden Moment kommen, von der schlechten Laune - Attacken garnicht zu sprechen. Mein Mann hat es schon geschafft zu laut zu atmen 😂 Es ist wahnsinnig nerfen Aufreibend!! BT ist erst am 19.10. .. Das Gefühl dass es nicht geklappt hat, immer stärker! 🙈 Mein Mann und Eltern sind soo postiv - und ich könnte einfach nur kotzen 🤮 bei der ganzen positivität!
Musste mal raus 😅

1

Oh misst, kann dich absolut verstehen. Mir geht es heute an Es+10 TF + 6 genau so. Nur bei mir ist alles ruhig was den Unterleib betrifft. Nur ab und an bilde ich mir was ein.

2

Mir gehts wie dir. Nur dass ich gar nix spüre. Kein ziehen, kein zwicken. Meine Brüste werden auch wieder normal und mein Blähbauch geht auch zurück. Heute PU+12 TF+7 sst negativ 😭
Meine engsten Freundinnen wissen davon und sind auch super positiv. Meine Schwiegereltern und meine Eltern auch. Selbst mein Freund. Nur ich bin nur am weinen und am Boden zerstört, weil ich weiß, dass es nix mehr wird 😔

3

Ja, ich kann mit den Aussagen “Es klappt bestimmt” nichts Anfangen - erlich gesagt zieht mich es noch mehr runter 😕

4

Ich weiß genau wovon du redest. Andere, die so eine Situation nie hatten, haben gut zu reden. Was auch verständlich ist. Sie wollen einen ja auch nur mut machen aber uns verletzt das einfach umso mehr 😔

5

Ich kenne das!
Bin heute PU+11/TF+6 und da ist bis auf etwas ziehen um Unterleib und der schlechten Laune einfach gar nichts.
Nicht mal mehr die Brüste tun weh und die Tests sind schon seit Tagen komplett negativ (was ja gut ist) aber da kommt auch nicht mal langsam der Hauch eines Strichs.
Die letzten beiden Icsi waren auch komplett negativ und bei meiner Tochter habe ich vor 3 Jahren an diesem Tag (PU+11/Tf+8) positiv getestet.

Das war dann leider unser letzter Versuch fürs Geschwisterkind und ich ertrage diesen Satz „sei doch froh über die zwei gesunden Kinder die du schon hast“ nicht mehr!
Bin ich!! Absolut!! Aber gerade deshalb ist der Wunsch das nochmal zu erleben so groß!

6

Hallo Du,

Ich bin heute PU +12, TF +6, meine Testreihen werden so langsam interessant. Die LH Testreihe ist gar nicht negativ geworden und HCG kommt langsam ein Schatten.
Mein Mann ist zum Glück zurückhaltend wie ich auch, habe die allzu positiv denkenden Menschen diesmal nicht zu stark mit einbezogen, weil mir das auch auf die Nerven ging.

Viel Glück 🍀
LG Jodi