Keine periode nach negativer icsi im zweiten Zyklus

Hey Mädels es steht ja schon oben drüber nach negativer Icsi mit Frischtransfer war es negativ. Nun haben wir noch 7 Eisbären und ich würde gern anfangen aber meine Periode kommt nicht was ist da los? Zyklustag 39 heute.

Lg

1

Es kann schon vorkommen, dass der Zyklus durch die ICSI (bzw. die ganzen Medikamente) durcheinander kommt.

Ich hatte auch schon etwas längere Zyklen nach einer erfolglosen Behandlungen.

Hilft erst einmal nur Abwarten, ggf. kannst du die Periode auch auslösen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ok danke dir dann warte ich erstmal ab wie lange hat es bei dir gedauert darf ich fragen? Ich meine jeder ist ja anders das weiß ich. Habe bei der negativen icsi die Blutungen am 25. Zyklustag gehabt und die war auch sehr stark. Und zur Sicherheit habe ich aich noch einen test gemacht nur zur Sicherheit wegen meinen Vorgeschichte da habe ich mit sicherer gefühlt. Aber mein ovu test ist fast positiv eigentlich müssten die dann doch schon kurz vor stehen und den test habe ich schon seit 4 Tagen fast positiv.

11

Ich meine, so ungefähr 40 Tage. Ich hatte früher aber auch schon sehr viel längere Zyklen, von daher kam es mir gar nicht so ungewöhnlich vor.

Vielleicht ist jetzt auch erst dein ES und deshalb sind die Ovus fast positiv.

Würde an deiner noch max. 2 Wochen warten und falls sich dann immer noch nichts Tüte, die Periode auslösen (mit Progesteron, Duphaston oder Pille).

3

Vor wie vielen Tagen hast du denn das Progesteron abgesetzt?
Ich habe schonmal 7 Tage gewartet

4

Ich habe meine Periode beim icsi versuch letzten Monat am 25 zyklustag bekommen wie schon oben genannt. Und warte jetzt auf die zweite Periode.
Lg

5

Jetzt habe ich es geschnallt 🙈🤣
Das kenne ich auch
Die Versuche bringen oft ganz schön was durcheinander.
Da hatte ich auch schon 23 Tage Zyklen und 37 Tage ... Alles merkwürdig.
Aber ich glaube zu unterschätzen sind die Hormone nicht.
Die wirbeln ganz schön was auf 🙃

weitere Kommentare laden