PU+12 TF+7 sst immer noch negativ 😭💔

Die Tests sind immer noch weiß. Gibt es noch Hoffnung ? Viele testen zu dem Zeitpunkt schon positiv. Wann habt ihr positiv getestet? 😭
Ich bin so enttäuscht 😔💔

1

Das tut mir so leid für dich.
Ich habe durfte bisher 2x an PU+12 posetiv testen.
Ein guter 10er sollte eigentlich schon anschlagen.
Natürlich gibt es immer mal wieder welche die auch erst später posetiv testen.
Aber viel Hoffnung kann ich dir nicht machen.
Glg

3

Ich weiß. Ich denke auch es ist vorbei :( 😭💔

2

Das tut mir leid, ich weiß, wie du dich fühlst :-(
Ich hab diesen Versuch das erste Mal an PU+11 und TF+7 getestet, weil ich wusste, dass man die Spritze bei mir ewig sieht und wurde mit einem positiven Test überrascht...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! 🤗🌷

4

Danke 🙏🏼😔 ich bin so traurig 💔😭

6

Tut mir leid :-(
Ich war auch ein paar Tage traurig und hab geweint und mich dann voll motiviert auf den nächsten Versuch gestürzt... war das dein erster?

weitere Kommentare laden
5

Hast Du denn einen guten Test genommen oder einen dusseligen Onestep?

Fühl Dich gedrückt 😓

8

Benutze die KTX7. Habe gelesen, die sollen zuverlässig und auch schnell anzeigen.

11

Ich bin heute PU+9 TF+6 auch bei mir sst immer noch negativ. Hoffen wir auf das Beste. Ich teste erst wieder TF+10. Wird schon einen Grund haben, warum Bluttest erst nach 14 tagen stattfindet 🤔 wünsche uns alles Glück der Welt.
Mein 3.ter versuch. Beim zweiten hatte es geklappt. Unser kleines wunder ist heute 16 monate alt. War auch erst sehr spät pisitiv zu sehen. Hab auch nie was zum einfrieren. Bleib positiv.

12

Danke! 🙏🏼 Ich drücke dir auch die Daumen, dass es klappt! 🍀

13

Teste nochmal PU14 und 16, drück die Daumen🤗

14

Habe bei der ersten Icsi im Frischtranser an PU+12 negativ getestet und der Bluttest PU+14 war positiv! Leider MA in der 8SSW...

15

Das tut mir leid 😔

16

Schon lange her...
Wollte damit sagen, auf die Frühtests ist kein Verlass😉

weiteren Kommentar laden
18

Also mein Arzt hatte mir gesagt, einen Urintests erst 14 Tage nach TF.
Ich habe mich da tatsächlich dran gehalten, auch wenn es schwer fiel.
Aber ich denke, das hat schon seinen Grund.
Ich finde du bist sehr früh dran!
Lass doch die Finger vom Frühtesten. Das macht nur traurig, und dazu gibt es vllt ja gar keinen Grund!

Ich drücke dir die Daumen 🍀

19

Danke! Ich werde auch aufhören. Das verunsichert so sehr 😔

20

Und wie schaut es aus? Hast du nun ein BT Ergebnis? Ich darf morgen zum BT

21

Es hat leider nicht geklappt 😞😢 habe am TF+12 meine Periode bekommen ☹️🥺