Keine Periode nach Downregulierung

Hallo ihr Lieben,
hatte am 9.7. meine Decapeptyl Depotspritze zur Vorbereitung auf den TF Mitte August. Leider konnte der TF nicht stattfinden, da die Blastos das Auftauen nicht überlebt haben😥 Habe dann das Progesteron und Progynova abgesetzt und meine Periode bekommen. Einen Zyklus später blieb meine Periode komplett aus. Habe dann nach Rücksprache mit meiner Kiwu Klinik die Pille für 15 Tage eingenommen, damit die Periode dann kommt. Jedoch kam sie auch jetzt wieder nicht und ich muss mich bei meiner FÄin zum US vorstellen 😕 bin mittlerweile ZT 55😓 Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

Hatte jemand mal so etwas?
Woran könnte es liegen?

Danke und liebe Grüße 🍀

1

Liebe Medina,

das ist normal, dauert meistens 2 Monate. Bei mir war es so: am 22.8. Spritze bekommen, dann schwanger geworden (aber MA 8 SSW), ca. in der 7 SSW - also ca. Monate nach der Spritze hat sie aufgehört zu wirken, was ich daran merkte, dass meine Fingergelenksschmerzen nachließen (Nebenwirkung Deca, deswegen nie wieder).
Schmerzen sind inzwischen ganz weg, eine Woche nach MA begannen die Ovarien wieder zu arbeiten, heute oder morgen habe ich ES knapp drei Wochen nach AS. :-)

Top Diskussionen anzeigen