Nach Ovitrelle positiver Schwangerschaftstest

Hallo zusammen,
Ich bin etwas verunsichert und hätte gerne mal eure Meinungen durch eure Erfahrungen mit Ovitrelle.
Ich habe gestern einen ( drei ) Test gemacht die alle deutlich positiv waren. Seit der Ovitrelle Spritze sind 17 Tage vorbei. Hatte zwei Tage davor schon einen gemacht da war nichts drauf zu sehen. Darf ich hoffen ?? Oder könnte es doch noch durch die Spritze sein ?
Liebe Grüße

1

Wenn die Spritze schon 17 Tage her ist, dann ist es dein eigenes HcG. 🥳Ich würde mal leise herzlichen Glückwunsch sagen. 😊🍀 Ich drück dir die Daumen das es sich schön einkuscheln. ✊🏻

2

Guten Morgen!
Ich denke auch, nach 17 Tagen dürfte es nicht mehr die Spritze sein. Zumal der Test ja schonmal negativ war, da KANN es ja eigentlich gar nicht mehr die Spritze sein. Was waren es denn für Tests?
Ich sage mal: herzlichen Glückwunsch!😊

3

Danke😍 ich versuche aber erstmal ruhig zu bleiben man weiß ja nie. Also die ersten beiden waren von femometer da dachte ich halluziniere dann habe ich einen von clearblue und von einer anderen Marke gekauft. Beide eindeutig positiv. Danke für eure schnelle Rückmeldung. Lg

4

17 Tage nach spritze ist niemals (wenn nichts nachgespritzt wurde) noch von der spritze 🙂 herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen