Baut es sich schon auf ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

ich glaube ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt.
Ich hatte zum auslösen Ovitrelle 5.000 gespritzt das war nach 5 Tagen raus.
Dann Mittwoch morgen nach Transfer von 2 Blasto 1.500.
Auf dem Bild ist der erste Test von Donnerstag, der zweite Freitag und der untere heute. Es sieht so aus ob es steigt oder was meint ihr ?
Ich soll heute nochmal 1.500 nachspritzen, am liebsten würde ich es nicht machen um morgen sehen zu können ob es weiter steigt 🤭
Vllt könnt ihr ja mal schauen, bin einfach, wie viele wahrscheinlich hier, unendlich nervös.
PU + 8 TF + 3 , 2 Blastos


Danke !!

1

Guten Morgen,
Der untere sieht auf jeden Fall stärker aus 🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich finde auch, es steigt.
Ich bin heute TF plus 4, PU plus 9.
Gestern dachte ich es eine Steigerung zu sehen. (ich füge Bild mal an) heute sieht es eher gleichbleibend aus.
Richtiger Nervenkrimi.
Meine Daumen sind fest gedrückt.

VlG

3

Hast du einen Vergleich zu gestern?
Aber wenn es nicht fällt ist es doch super!

4
Thumbnail Zoom

Also bei dir sieht es sehr gut aus und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. 🍀

Ich hab jetzt Spritze plus 5 nochmal verglichen vom 5.10. und heute eben nach Transfer, ich meine ja wieder dass heute etwas stärker ist, also Spritze plus 5 vorm Transfer. Ich hoffe also auf eigenes HCG. ❤️ Ich kanns dir ja auch nochmal zeigen. Oben ist Spritze plus 5 vor Transfer, unten heute, auch Spritze plus 5 aber eben 4 Tage nach Transfer.

weitere Kommentare laden
7

Auch wenn man im Grunde nix genaues sagen kann aber ich finde auch dass der untere mehr ist... Ist der noch nass? Finde da wirken die immer dunkler wenn man mit getrockneten vergleicht.
Habe auch ausgelöst und kenne dieses Bangen und Hoffen, schauen und raten. Hätten wir Mikroskope Zuhause würden wir wahrscheinlich darunter vergleichen 🤭.
Hänge dir mal meinen Nervenkrieg mit ran.... Ist Spritze +
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

8
Thumbnail Zoom

...

9
Thumbnail Zoom

Ich finde bei dir sieht es auch gut aus! Morgen weißt du bestimmt mehr und es wird noch etwas steigen🍀
Es baut sich zumindest nicht ab bei dir und sieht auch zu gestern mehr aus.
Ja war noch nass, dass ist jetzt trocken

10

🤗🤗🤗🤗🤗Auch trocken noch stärker bei dir!!!! Oh Gott, wie spannend😱.
Aber echt gemein wenn du nachspritzen musst. Das ist wirklich blöd, zumindest für die Ungeduldig en zum Messen🤪.
Warum muss man da eigentlich nochmal nachspritzen? Für die Einnistung?

Bei meinem werde ich erst Nachmittag nochmal gucken zum vergleichen, bis er so richtig trocken ist.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen