Jetzt kämpfen "Cäsar & Cleopatra" für uns 💪🏻

Huhu ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

Nachdem "Hanni und Nanni" nicht sein sollten, gehts auf ins letzte Gefecht 💪🏻
3. und letzte IVF
Seit ZT 18 im Vorzyklus sprühe ich Synarela fürs lange Protokoll
Heute morgen war ich zum Zystenausschluss-Ultraschall und diesmal wurde nix gefunden was einen Start morgen verhindern könnte 💪🏻
Also ab morgen wieder 350 Pergoveris (mein Doc wollte diesmal auf 375 erhöhen, aber für mich ist irgendwann auch mal genug! Werde bei 350 bleiben, was mir die letzten beiden Male schon gereicht hat 🙈 Ich denke viel hilft nicht immer viel)
Rechts waren 2 und links 4 Follikel zu erkennen- genau wies letzte mal, nicht mehr, aber zum Glück auch nicht weniger
Wenn's wieder 4 reife gibt bin ich zufrieden, mehr erwarte ich bei meinem niedrigen AMH nicht, ich wäre einfach "nur" zufrieden wenn es wieder 2 schaffen bei mir einzuziehen, alles andere was mehr wäre, wäre für mich schon ein Traum
Und vielleicht klappt es diesmal wirklich mit 2 Kämpfern 🙏🏻
Also lasst uns den letzten Kampf beginnen 💪🏻
Prinzessinen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert 💕

Liebe Grüße Borussia 🌞

1

Wünsche euch viel Erfolg für euren letzten Kampf! Ihr werdet gewinnen 🎖🏆🏅🍀🍀🍀

3

Viiiielen lieben Dank 😊
Das ist jetzt unser insgesamt 12. Versuch (8 IUI, 1x GVnP mit 7 Follis und 2 IVF) und ich finde die Schlachten reichen um jetzt eeendlich den Krieg zu gewinnen 💪🏻😉
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

5

Ihr habt ja auch einiges durch
Wir hatten insgesamt 8 icsis und alle mit frischtransfere. Mein amh ist 0,5. Sind auch noch selbstzahler🥴

weitere Kommentare laden
2

Alles, alles Gute!!!! Ich denke an Euch 🍀

4

Das ist lieb, viiielen Dank 😊
Werde zwischendurch mit der Brieftaube mal ein paar Updates überbringen 😉😊
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

8

Ich drück dir die Daumen! 🤞🏼🍀

16

Danke Liebes, und ich drück DICH 😊

23

Danke schön 😇

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🍀✊🏻🍀

17

Viiielen Dank, das kann ich sooo gut gebrauchen 💪🏻😊

10

So viel Kampfgeist muss belohnt werden!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Drücke Dir die Daumen ganz dolle !!!

🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀

LG ❤

19

Viiielen lieben Dank, aber ich merke echt nach den ganzen Schlachten dass ich nicht mehr frisch bin, geht doch sehr an die Substanz und irgendwann will man echt abschließen... 😪

Aber zu guter letzt schicke ich erst mal die beiden Tapferen an die Front, die geben alles 💪🏻😃💕
Ich glaub an sie 🙏🏻😊

Liebe Grüße zurück 🌞

28

Ich verstehe Dich nur zu gut.
Ich bin manchmal auch müde und ausgelaugt vom kämpfen.

Ich hatte 4x MA und 2x biochemische Schwangerschaft. Manchmal frage ich mich, was kann der Mensch noch alles ertragen?

Alles Liebe und Gute und gaaaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Alle guten Dinge sind drei!!!❤💞💕❤🙏

11

Liebe Borussia,
Ich wünsche dir von Herzen, dass dies dein Versuch wird!
Mein AMH ist auch bei 0,2-0,3 und ich habe idR auch 6 Follis mit 5-6 EZ,wenn ich mit 300 Einheiten stimulierte. Bei 600 Einheiten hatte ich nur 2 EZ, also hast du vollkommen recht, dass mehr nicht unbedingt mehr bringt.
Halte uns auf dem Laufenden!

12

PS: Bei meinem Sohn hat es auch im dritten Anlauf geklappt.

20

Oh viiielen lieben Dank für Deine Antwort, das bestätigt und beruhigt mich 😊
600??? 😲 Pergoveris??? 🙊
Ich fand bei mir 350 schon Grenzwertig und war froh als endlich PU war, mehr will ich meinem Körper nicht antun

Herzlichen Glüüückwunsch und alles alles Gute Euch 🍀,
na dann glaub ich auch bei mir mal noch fester dran dass die 3. IVF unsre letzte sein wird 💪🏻

Jawoll 😊 Updates folgen 😉

Liebe Grüße 🌞

weitere Kommentare laden
13

Liebe Borussia,

und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Diesen Kampf werdet ihr gewinnen. Ich wünsch euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️


Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 23 +3 💖

21

Und die Pyramiden auch nicht 😅
Aber ich finde die hatten jetzt genug Zeit 🙈😅😅😅

Ich hoffe es sooo sehr, danke Dir Liebes, und wünsche Euch weiterhin alles Gute 🍀

Grüssle zurück 🌞

27

Ich wünsche es dir sooooo seeeehr. So ein langer Weg muß endlich mal Glück finden 😘🤗🍀🍀🍀🍀

14

Liebe Borussia, du hast recht, die Schlachten reichen.
Viel Erfolg für eure letzte IVF ✊🍀.

Es ist unglaublich, was manche durch machen müssen, das stimmt mich traurig.

Ich warte und warte auf das Förderprogramm von Bayern, aber vielleicht werde ich auch erst nochmal operiert (es nervt mich). Aber da muss ich jetzt durch für unser Traum vom Kind. Dann können wir hoffentlich die 1. IvF im Jan (oder evtl noch Dez) starten. Mal sehen.

Viel Durchhaltevermögen 💕, das wird jetzt 👍.

Habt ihr wenn einen Plan für Adoption? Oder ist das nichts für euch?

VG
Star

22

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Ohjee, diese Warterei ist sowas von gemein 😪 hoffentlich ist die längste Zeit des Wartens für Euch rum und jetzt geht's schnell ✊🏻✊🏻
Hat ja mal geheißen "November" und ich hoffe es bleibt dabei, dann ist es nicht mehr soo lang
Warten ist so ein hässliches Wort 😒😖

Tatsächlich haben wir am Donnerstag ein Infogespräch beim JA
Weil ich ja im Februar 40 werde, wollten wir uns nun doch mal anhören was die gute Frau uns erzählt 😊 am Telefon war sie sehr sehr nett und das ist bei so nem Thema schon mal wichtig, hab mich mal drüber informiert, das wird ein sehr steiniger Weg...falls wir ihn gehen...

Die nächste Zeit wird sehr sehr spannend 😊

Liebe Grüße 🌞

39

Ja, ich hasse diese Warterei, aber man kann es ja nicht ändern.
Will die Förderung jetzt mitnehmen. Hab ja eh erstmal nur 1-2 Versuche,.aber freu mich jetzt doch diesen steinigen Weg zu gehen.
Ich wills jetzt wissen,.bevor ich dann mal 40 werde... es ist so ungerecht 😥. Der Wunsch nach einem eigenen Kind geht auch nicht so einfach weg 😪.


Ja da sagst du was mit dem JA.
Wir sind ja jetzt bald bestätigt für Adoption. JA hatte uns für gestern abgesagt, aber sie kommen jetzt nächsten Freitag und dann hoffentlich nur noch den Termin und ein Zusammenfassungs-Termin und wir dürften Ende Okt/Anfang Nov bestätigt sein 🤩. Freu mich jetzt.
Es war hart ja, aber wir haben 2 nette Damen die uns begleiten.
Ich hab mich schon früher mit dem Thema Adoption auseinander gesetzt und jetzt nach 1 1/4 Jahren sind wir wenn dann bestätigt (hatten vorher ein Pflegeseminar gemacht). Bin auch froh, wenn das jetzt geschafft ist. Mal sehen, wie lange wir dann warten auf ein Baby 🙄.

Alles Liebe dir 🌺🍀.

15

Liebe Borussia,

alle guten Dinge sind 3! Ich wünsche dir so sehr, dass es endlich funktioniert 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

24

Ach liebste Luthien, das muss mit uns doch endlich mal klappen 😖
Wir kämpfen und kämpfen...
Und ich merk in letzter Zeit echt dass ich langsam schwächer und müde werde...
Hab jetzt noch 2 Diagnostiken geplant, im November Humangenetik und falls der jetzige Versuch nicht klappt noch die Partnerimmu in Göttingen und dann kommt ein GANZ GANZ dicker Haken hinter die Diagnostik 💪🏻Dann ist Schluss, was wir dann wissen oder auch nicht, ist genug 😪
und ich freu mich total drauf mit dem ersten Kapitel abzuschließen; mehr kann und will ich nicht untersuchen lassen, ERA/EMMA/ALICE ist das einzigste was mir dann noch fehlt und das will ich nicht mehr testen lassen...

Aaaaber JETZT glaub und hoff ich erstmal auf unsre 2 Kämpfer 💪🏻

Vielen lieben Dank und ich denk an Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute 😘

Liebe Grüße 🌞

30

Ich mische mich mal kurz ein😊

Ich bin absolut pro Partnerimmunisierung👍
Kann sein, dass es bei mir jetzt der Schlüssel zum Erfolg war.
Nach 5,5 Jahren das erste Mal eine Einnistung und ich hoffe natürlich, dass jetzt alles so gut weiter geht wie es angefangen hat.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen