Periode zu früh nach ICSI (abgebrochen)

Hallo allerseits,

da es bei mir nicht zum transfer gekommen ist aufgrund der Nullbefruchtung habe ich plötzlich heute an ZT24! Meine Periode bekommen für mich sehr ungewöhnlich ich habe einen Zyklus von 30-33 Tagen. Punktion hatte ich an ZT13 ist das normal das die sooo früh gekommen sind ??? Oder liegt das an den ganzen hormonen ? Werde ich jetzt immer so einen kurzen Zyklus haben ?

1

Hallo,das ist normal...du hast ja kein Progesteron genommen.
Ich hatte im August eine icsi mit freeze all und hatte am 25.zt meine Periode.
Mich hatte meine Ärztin darüber aufgeklärt!
Der nächste ist dann wider normal...

Hoffe du bist jetzt etwas beruhigt...
Lg🍀

2

Hi,

bei mir war es auch ähnlich. Ich hatte gerade eine IVF mit PU an ZT13 (Freeze All) und habe auch an ZT25 die Mens bekommen, also 2-3 Tage früher als ich sie normalerweise bekomme. Mein Arzt meinte auch, dass es sein kann, dass sie ganz normal kommt oder eben, dass sie früher kommt. Ich habe mir daher keine Sorgen gemacht.

Mir ist nur aufgefallen, dass sie deutlich schwächer war als sonst.

Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen