Zurück von der PU

Ihr lieben,
Ich bin jetzt zu Hause von der Punktion !
16 Eizellen siNd die Ausbeute die Ärztin war zufrieden.
Jetzt muss ich viel kühlen und Wasser trinken damit meine Eierstöcke sich beruhigen sie hatte mir zwar gesagt das sie globolis/Tabletten empfiehlt die leider nicht lieferbar sind keine Ahnung welche das sind habe es leider nicht notiert 🙈
Sie ruft mich morgen an um alles weitere zu bereden ...
Montag Oder Dienstag ist dann der Transfer !
Mehr weiß ich bisher nicht !
Was sagt ihr zu allem? es ist meine erste icsi und ich war /bin so aufgeregt ....
Erfahre ich morgen wie viele befruchtet wurden? Und wie die Qualität ist ?
Achhhh ich bin aufgeregt 😱😱😱😱
Ganz liebe Grüße ich drück allen die Daumen 😘❤️

1

Hi, super, da schliess ich mich gern an! Meine Ausbeute heute 17 EZ :-) zur Qualität habe ich auch noch nichts erfahren. Bei mir ist Transfer auch am Montag geplant! Wünsche dir viel Erfolg! 👍🍀

2

Oh das hört sich toll an ... super 👍
Was machst du sonst noch um die Eierstöcke zu beruhigen ?
Ich drück dir auch fest die Daumen🍀

3

Schone mich und merke liegen tut mir am besten, habe zum Glück keine Schmerzen mehr :-) Sonst hat mir die Klinik zu keinen speziellen Dingen geraten.. nehme nun Östrogen und Gelbkörperhormon. Und du?

Dazu hab ich gelesen dass Buttermilch, eiweissreiche Ernährung und viel Trinken helfen sollen, v.a. um Überstimulation versuchen zu vermeiden. Wenn's hilft ;-)

LG und alles Gute 🍀

4

Wenn ich gehe tut es schon sehr weh im Liegen ist alles gut !
Habe bisher kein Schmerzmittel genommen !
Ich soll ab morgen progesteron nehmen 2Xtgl
Sonst nichts ...
Die Aufregung steigt ich bin soooo froh es geschafft zu haben 🍀

5

Womit hast du ausgelöst? ich habe jetzt etwas Sorge weil ich mit triptofem x2 auslösen sollte weil mein Östrogen wert am Montag bei 4000 lag daher keine hcg spritze !
Im i net habe ich jetzt sehr viel nachteiliges gelesen das es die wahrscheinlich sinkt 😰
bin jetzt etwas traurig darüber ...
Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen