Mittelrhein - Mädels gesucht

Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach Austausch!

Ich wohne Nähe Koblenz und bin in der Kinderwunschklinik gelandet. Nach einem längeren Weg bin ich immer noch nicht schwanger. Nun erhoffe ich mir Hilfe und eine schnelle Schwangerschaft. Wer kann über die Kinderwunschklinik Mittelrhein berichten?

#danke

1

Liebe Dinareist,

Wir sind leider ziemlich zeitnah gewechselt, da wir uns dort nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Wir haben zwar jetzt eine weitere Anfahrt, aber sind viel zufriedener. Ein Klinikwechsel ist an sich keine große Sache und ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, wenn man irgendwie Bedenken hat, ob die Klinik mit einem das gewünschte Ziel erreicht. Liebe Grüße

2

Wir waren in der Klinik anfangs auch nicht zufrieden und es kam uns so vor als ginge es nur ums Geld (was auch sicherlich eine wichtige Rolle spielt dort). Wir sind dann nach dem ersten negativen Versuch nach Bonn gewechselt zu Dr. Prietl, waren dort aber auch nicht zufrieden. Haben dann überlegt in die Uniklinik in Bonn zu gehen, aber dort ist man wohl auch nur eine Nummer. Nach längerem Überlegen haben wir uns dann wieder für das kiwu Mittelrhein entschieden, allerdings waren wir dann nur noch bei Dr hagelauer in Behandlung. Er war immer sehr nett. Und je länger wir dort in Behandlung waren, umso mehr Anteil wurde auch von den Helferinnen genommen, weil man uns dann eben irgendwann auch schon kannte. Im Nachgang sind wir jetzt ganz zufrieden gewesen (vielleicht halt auch weil es zweimal geklappt hat) und was ich so von anderen Kliniken und Praxen gehört habe war auch nicht viel besser, sogar im Gegenteil. Ich habe den Eindruck die Behandlung dort wird schon ziemlich gut auf die Frau angepasst.

3

Wir sind in der Kiwuk Mittelrhein. Leider hat es bisher nach vier Transferen nicht zur Einnistung geführt. Anfangs fehlten mir Infos und Aufklärung. Ich wollte nach dem ersten negativen Versuchen mehr Diagnostik, wovon die Klinik wenig hielt. Aus diesem Grund haben wir uns in Bonn vorgestellt und verschiedene Dinge getestet, (leider) ohne Befund. Nun stehen wir nach einem Jahr wieder in Kiwuk Mittelrhein und holen uns im nächsten Zyklus unsere Blasto ab.

4

Hallo zusammen,
Wir sind seit Anfang des Jahres auch bei Dr. Hagelauer Patienten... Eigentlich fühlen wir uns gut aufgehoben. Leider hat die die 1.icsi nicht funktioniert, jetzt mittendrin kryotransfer 🙃 ich bin sehr positiv und muss sagen die Mädels aus der Praxis sind immer sehr nett und beantworten alle unsere Fragen geduldig:)

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe auf gute news 🍀

Top Diskussionen anzeigen