Us heute 5+5

Thumbnail

Hallo alle zusammen.

Auch wir hatten heute unseren 1. Ultraschalltermin. 🥰
Und es sieht erstmal alles super aus. Fruchthöhle, Dottersack und Embryo an der richtigen Stelle. Leider noch ohne Herzschlag aber das war uns schon klar.
Als kleine Überraschung sieht es so aus als könnten es sich auch beide Blastos gemütlich gemacht haben.
Nächste Woche dann an 6+5 ist der nächste Ultraschall Termin. 💪
Blut wurde auch nochmal abgenommen, Mal schauen wie sich die Werte seid dem letzten Mal gesteigert haben.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück und drücke jedem die Daumen für positive Ergebnisse. 🥳

1

Und unser eventuell zweites Kämpferlein. 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch♥️

4

Danke dir auch.

Hab deinen Beitrag schon gesehen.

Auf eine langweilige Schwangerschaft. 🥂

3
Thumbnail

So jetzt aber. 🙈

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀👏🏼🎉☺️

6

Vielen lieben Dank. 😊

7

2 gleich. Herzlichen Glückwunsch! 🍀🐞

8

Na schauen wir mal nächste Woche ob die Vermutung auch stimmt.

Ich danke dir vielmals. 😊

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️

13

Ich danke dir. 🥰

10

Das sieht super aus, voll das schöne Ultraschallbild von den 1-2 kleinen Süßen 😍

Herzlichen Glückwunsch! 🥳

14

Bin auch immernoch total verzückt. 😊

Vielen lieben Dank.

11

Super. Herzlichen Glückwunsch! :-)#klee#herzlich

15

Herzlichen Dank. 😊

12

Herzlichen Glückwunsch 😊

16

Ich danke dir. ❤️