Heute US an 6+1

Hallo Mädels,

Heute war mein 2. US an 6+1. Der 1. Us war letzte Woche an 5+0.
Heute sah man alles :) FH, Dottersack, Embryo SSL 5,2 mm und das Wichtigste, den ♥️schlag.

Mir kommen die Tränen während ich diese Zeilen schreibe.

Letztes Jahr im April ist unsere Welt stehen geblieben, uns wurde der Boden unter den Füßen gerissen und jeglicher Glaube an das Gute in diesem Leben genommen. Unsere Tochter hatte bei der Vorsorgeuntersuchung in der 20. Ssw keinen Herzschlag mehr. Von einer Sekunde auf die andere steht man da mit einem Baby im Bauch, was man gleich entbinden muss und ohne es nach Hause geht..


Die Zeit danach war hart, nicht in Worte zu fassen. Danach kaman insgesamt 6 icsis mit frischtransfere (amh nur 0,5), selbstzahler. Ergebnis: 2 elss, 1 fg, 1 negative icsi. Wir haben uns aber aus dem schwarzen Loch rausgeschlagen, haben all den Mut zusammengefasst und weiter gemacht, trotz ANGST. Immer wieder haben ich und mein Mann uns gegenseitig Kraft gegeben, viel geredet und einfach zusammengehalten.

Ich bin sehr dankbar dass ich heute diese Zeilen schreiben darf, dass wieder ein kleines Herzchen eines großen Wunders in mir schlägt und und versuche positiv und ruhig zu bleiben.

Ich habe meinen Mann, meinen Sohn, meine ganze Familie und auch meinen Therapeuten an meiner Seite. Mit dieser Unterstützung werden wir die restlichen 33 Wochen schaffen!

Ich wünsche euch allen einen positiven test und ein gesundes baby am ende diesen schweren Weges! Die Unterstützung im Forum ist unbezahlbar. Ich bin für jede Antwort und Austausch sehr dankbar ♥️♥️♥️

Ich werde in den anderen Forum wechseln aber bei euch mitlesen und die ein oder andere frage beantworten :)

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Noch die vollständige testreihe

2

Das ist wunderbar 😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein! Wünsche dir eine hoffentlich ganz entspannte Schwangerschaft mit einem Wunder am Ende in den Händen zum ganz viel kuscheln!

3

Danke ♥️

4

Ich wünsche dir und eurem Regenbogenwunder alles Gute!
Ich kann mir vorstellen wie schwer die nächsten Monate für euch sein werden.
Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht! ❤️🍀🌈❤️

6

Vielen Dank♥️
Mein Therapeut betreut mich engmaschig, das hilft mir sehr :)

5

Liebe Kristina,
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! 🥰Was du alles erlebt hast, ist kaum in Worte zu fassen und es tut mir unendlich leid für dich! 😔
Daher bewundere ich deine und eure Kraft umso mehr, es durchzustehen und weiter zu machen! 😊
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück für eine langweilige Schwangerschaft!!!! 😍

7

Vielen Dank♥️♥️♥️

8

Das ist ja wundervoll🥰💃💃💃❤️ Herzliche Gratulation 🎊🎉👏🏻👍😘 der Weg ist manchmal schwer, wieso auch immer. Drück Dich aus der Ferne🤗🤗🤗

Wir hatten 5 ICSIs gebraucht , 2x biochemische SS und nun dürfte ich schon mein Minimi schon 2 x mit Herzschlag sehen, das ist unbeschreiblich 🥰🥰🥰🙏🙏🙏

9

Danke ♥️

Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀❤

10

Danke😍 ebenfalls🤗🤗🤗

11

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

12

Vielen dank ♥️♥️♥️

13

Bei dem ersten Termin hast du noch nix gesehen?

14

FH und bisschen was drin, aber nichts deutliches.

15

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🎉🍀

16

Danke dir ❤

17

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Jetzt entspannt zurücklehnen und genießen🍀🥳

26

Danke dir❤❤

Top Diskussionen anzeigen