Ovitrelle macht mich wahnsinnig :D

Mein Mann und ich versuchen nun seit 3,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Hinter uns lieben 4 Fehlgeburten und ein Jahr Kinderwunschklinik mit gonal Behandlung bei Verkehr zum Optimum. Seither war ich nicht mehr schwanger . Dieser Zyklus ist nun der letzte bevor es dann für uns zur IVF übergeht . ( Man konnte bei keinem von uns beiden feststellen, auch nach alles Tests und besuchen bei Experten , woran es liegt )
Nun meine Frage :
Ich hab am 29.9 mit Ovitrelle 250 meinen Eisprung ausgelöst welcher dann auch den kommenden Tag erfolgt ist. Am 3.10 musste ich dann nochmal zum Progesteron-Boost die selbe Menge spritzen .
Da ich aus vielen Foren und eigener Erfahrung weiß, sind dadurch zu frühe Tests oft falsch positiv ( was für Hibbler natürlich fatal ist :D)! Dieses Mal hab ich mir also vorgenommen auf Tests zu sehen wie es aus meinem Körper „ herausgeht „ .
Ich habe also Montag begonnen und hatte da einen leicht positiven Test bei 25MIU und Dienstag dann schon kaum zu erkennen . Mittwoch hab ich mir das ganze dann gespart , weil ich dachte es wäre dann sowieso nicht mehr zu erkennen. Donnerstag den 8. habe ich es dann aber nicht aushalten können und habe zwei verschiedene Tests gemacht die leicht positiv waren. Jetzt bin ich natürlich ein wenig verwirrt , weil ich zwar 1. weiß das es bis zu 10 Tagen nachweisbar ist aber 2. der festen Überzeugung war das der Strich ja weniger werden sollte. Ich fühl mich ein wenig irre , aber hat jemand damit Erfahrung ? Ich füge natürlich Bilder an , für alle Frauen die gute „Linienaugen“ haben :) !
Bild 1: 5.10
Bild 2: 6.10
Bild 3+4: 8.10

Danke schonmal , Isabelle

1
Thumbnail Zoom

5.10

2
Thumbnail Zoom

6.10

3
Thumbnail Zoom

8.10

4

Hallo isabell :-)

Hast du alle tests noch?
Falls ja leg mal alle untereinander, dann kann man besser vergleichen.
Ich musste bei meiner testreihe 3x nachspritzen und kenne das Gefühl -. -

Drücke euch die Daumen, dasd euch dir ivf erspart bleibt #klee

5

Erst mal danke ich dir !! Das wünsche ich mir auch , der ganze Stress der letzten 3 Jahre liegt uns schon sehr in den Knochen :)
Leider sind sie mittlerweile so ausgetrocknet , das sie fast alle gleich aussehen 😂😂

weiteren Kommentar laden
7

Linienaugen 😂😂🥰

Drücke Dir die Daumen, dass sie nun immer stärker werden 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen