Wan ES nach Letrozol?

Hallo zusammen,
an welchem ZT hattet ihr nach Einnahme von Letrozol euren ES?
Ich muss ab morgen jeden Tag eine Tablette nehmen für eine Woche und am 19.10 wird geschaut ob ein Follikel gross genug ist. Dannach werden wir auslösen mittels Spritze. Wan danach sollte man am bessten 💓?
danke euch🌷

1

Wann ausgelöst wird, hängt vermutlich davon ab wie du auf das Letrozol reagierst und wie sich die Follikel entwickeln. Ich habe ca. 1 Woche nach der letzten von 5 Tabletten ausgelöst, da hatte ich einen ca. 22 mm großen Follikel

2

und ca 36h nach auslösen mit der Spritze erfolgt dan der ES?

3

Ja das ist der ungefähre Durchschnittswert, genau voraussagen kann man's aber natürlich nicht. Deshalb herzelt man ja auch ein paar Mal in der Zeit, damit der ES nicht verpasst wird😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen